Schinkenkrustenbraten - Rezept

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte heute das erste Mal Schinkenkrustenbraten machen. Jetzt hab ich grad mal bei Chefkoch nach Rezepten gesucht, aber irgendwie sind die alle nicht so dolle. Wollte ein ganz einfaches Rezept wie ich den Braten zubereite ohne Gemüse und den ganzen Hick Hack ..
Wie macht ihr den denn?
Über Antworten und Rezepte würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@bluenightsun
okay, danke schön! dann werd ich das mal so machen und hoffen, dass das gelingt. ansonsten haben ja noch mc donalds und die frittenbude auf ;-) schönen sonntag noch! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
4 Antwort
@Leonspatz08
achja und knoblauchpulver
bluenightsun
bluenightsun | 28.03.2010
3 Antwort
@Leonspatz08
hm ich denke 2 - 2 1/2 stunden, aber dann kannst den auch bei 140 grad machen.. ja auch die krustenseite scharf anbraten ich reibe den braten vor dem braten mit salz und pfeffer ab...
bluenightsun
bluenightsun | 28.03.2010
2 Antwort
@bluenightsun
danke schön! der braten ist ca 2kg, wie lang müsste der dann in den ofen? würzt du den gar nicht mit irgendwas? muss ich auch die krustenseite scharf anbraten? achja, wir haben nur nen backofen mit ober- unterhitze... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
1 Antwort
....
oben die krüste einschneiden... von allen seiten scharf anbraten und dann einfach bi ca. 160 grad in den ofen dannach nochmal die kruste in ner pfanne anbraten damit die nicht so fettig untendrunter ist.. so machen wir das.
bluenightsun
bluenightsun | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
geschnezeltes(pute)rezept
06.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading