Essen kochen für ukrainische Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 1 Antwort
Am Dienstag hat die Schule meines grossen Sohnes Besuch von ukrainischen Schulklassen. Nun werden 2 ukrainische Schüler bei uns zu Mittag essen. Hmm was mach ich denn da zu Essen? Ich möchte eigentlich ganz normal deutsch/schweizerisch kochen. hmm nur wenn die was nicht gern haben?

Was würdet ihr machen? Zürchergeschnetzeltes (mit schwein statt lamm), schnitzel pommes..? ich weiss es einfach nicht. gemüse ist ja bei kindern immer heikel. habt ihr ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich glaube
die Probieren alles aus, allerdings würde ich mich mal durchs Internet googeln ob es vielleicht etwas gibt was die nicht essen, da sie aus einen anderen Land kommen, in manchen Ländern darf ja kein Schwein, ... oder so gegessen werden, nicht das du da ins Fettnäpfchen trittst.
MerryDia
MerryDia | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Fertig-Produkte vs. Selbst-Gekochtes
27.06.2013 | 53 Antworten
Pupsen eure Kinder auch soviel?
09.10.2012 | 7 Antworten
ich hasse kochen
19.04.2012 | 21 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading