Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 12 Antworten
So nachdem unsere liebe kathi gestern so von Pellkartoffeln mit Kräuterquark geschwärmt habe hat es mich jetzt auch erwischt und ich bilde mir das für morgen ein! Mein Nadinchen wird sich das auch morgen mache gelle süße :-) Und jetzt seit ihr gefragt! Wäre schön wenn ihr eure Rezepte mit mir teilt :-)
LG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
mmh, nady, esse ich auch gern. ich koch einfach die kartoffeln. dann nehm ich einfachen quark ohne alles, hau da pfeffer, salz, petersilie und schnittlauch rein. das war´s schon und is voll lecker . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
11 Antwort
@Krissi86
ich tu sie einfach auf ein backblech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
10 Antwort
@Ira88
legst du die kartofeln dann in eine mit fett gefüllte uaflaufform oder legst du sie so auf ein backblech mit backpapier? oh man, könnte mch ärgern, das ich keinen hack hier habe, hör sich super lecker an LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
9 Antwort
@Krissi86
also ich hülle sie immer roh aus den wenn man sie vorher kocht brösel sie. dann den hack noch roh da rein und so 30 - 45 minuten backen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
@Ira88
hallo :-) wie genau funktioniert das it den gefüllten kartoffeln? pellkartoffeln?oder roh aushüllen?wie lange in den ofen und so?? danke..hört sich nämlich meeeggaaaaaaa lecker an! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
Und wenn er dir zu cremig is, kannst du ihn mit etwas Milch verdünnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
@nadyeschka
Ich nehm da 40%igen Quark und verfeiner den dann mit Pfeffer, Salz, Zwiebeln und einpaar Kräutern .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
5 Antwort
@nadyeschka
ich nehme hälfte quark und hälfte creme fraiche und würze es mit salz, pfeffer und knoblauch. zum schluss noch frischen dill
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
Ja aaaaaabeeeeeeeeerrrr.......
.....wie macht ihr den Kräuterquark????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
Wir essen Pellkartoffeln immer mit:
Quark und grober Leberwurst oder nur mit Butter und Salz oder mit Brathering, Sahnehering oder eingelegtem Matjes oder mit Sülze .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
2 Antwort
hi
ich liebe ja die kartolffel hälften gefüllt mit hackfleisch. zum hack gebe ich immer noch lauch, schafskäse und indischen curry jammi jammi ... jetzt hab ich heiß hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
Ich mach mir das morgen auch...
Hört sich nämlich total lecker und gesund an... Jammi Jammi Jamm
teeenyMama
teeenyMama | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading