Salat mit joghurtdressing?

Mia80
Mia80
11.02.2010 | 12 Antworten
möchte morgen blattsalat mit hühnerstreifen machen ..

hat wer ein leckeres Dressingrezept für mich?

würd mich freuen,
danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Salatdressing
Hallo! Eine Zitrone in die Hälfte schneiden und in einer Pfanne auf den Schnittstellen anbraten, bis sie braun ist! Joghurt mit Knoblauch und Salz zusammenrühren und den Zitronensaft ins Joghurt pressen! Sehr erfrischend uns lecker! LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
2 Antwort
ja ich
ich schreib aber ohne mengenangaben rein denn ich machs nach gefühl salz, Pfeffer, etwas Knoblauch , Senf, Essig, Prise Zucker, Oel das glatt rühren dann Naturjoguhrt rein und etwas Sahne umrühren und dann etwas Dill oder Pertersilie zugeben und nochmal rühren fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
3 Antwort
das sagst mir erst jetzt?
jetzt muß ich wegen einer zitrone wieder zum billa ... *lol danke, meine Liebe ...
Mia80
Mia80 | 11.02.2010
4 Antwort
huhu
wenn du ein Jogurtdressing suchst, versuch das mal: 250 g Naturjoghurt 1 Spritzer Zitronensaft 1 TL Zucker Salz, Pfeffer, 1/2 Päckchen TK-Kräuter LG yvonne
mäuslein
mäuslein | 11.02.2010
5 Antwort
Salatdressing
Wußte ja nicht, dass es morgen Salat gibt ... ! Musst aber natürlich eine Bio- Zitrone kaufen Ist aber echt lecker, schon mal einen gute Appetit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
mhmmmm
danke für die leckeren Rezepte!!!!
Mia80
Mia80 | 11.02.2010
7 Antwort
noch ein tolles Salatrezept :
Hähnchenbrust grillen oder braten dann Blattsalat Gurke Tomate Mais Paprika putzen und schneiden Dann in einer Pfanne Zwiebelwürfel anbraten, Champpignons dazu geben. Wenn sie etwas gedünstet sind, salzen und pfeffern. Salat anrichten, Balsamicodressing drübergeben Hähnchenbrust verteilen und Champignon/Zwiebelpfanne drüber geben. Das ist soo köstlich!
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010
8 Antwort
@noobsy
die champignons sind eine super idee ... gibt nämlich vorher gemüsesuppe und da bleiben sicher ein paar über ...
Mia80
Mia80 | 11.02.2010
9 Antwort
@soniga
natürlich bio, was denn sonst *lol
Mia80
Mia80 | 11.02.2010
10 Antwort
Wir machen uns das immer ganz einfach
1 Kräuterquark mit Milch flüssig machen und dann so ein Tütchen von Knorr Zb Gartenkräuter etc was es halt so gibt rein. Ist lecker und ganz einfach. Die dicke des Dressings kann man dann auch selbst bestimmen.
daven04
daven04 | 11.02.2010
11 Antwort
@daven04
danke, das wäre eine praktische möglichkeit, wenn ich einen anderen mann hätte ... ;-) er verweigert jegliche fertigprodukte und fertigmischungen, da er koch gelernt hat ... und das bedeutet für mich, lecker kochen ohne große hilfsmittel ... denn wenn ich es doch verwende, muß ich die verpackung ganz unten im müll verstecken ...
Mia80
Mia80 | 11.02.2010
12 Antwort
@Mia80
ist doch super ohne fertigprodukte, ich benutz auch keine das schmeckt doch alles gleich. dressing: naturjogurt mit salz , pfeffer, etwas zitrone, frischen kräutern und etwas knoblauch mischen, einfach und superlecker!!!!!!
Lia23
Lia23 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Rohkost in der Schwangerschaft
16.03.2013 | 8 Antworten
Tomatensalat in Kita?
27.05.2011 | 20 Antworten
Salatdressing ohne Essig
25.01.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading