Rezept fürn Nudelsalat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
stehe gerade total aufen Schlauch ..
Möchte heute Nudelsalat mit würstchen machen, da meine kranke maus sich das wünscht.
Doch habe ich für das Rezept was ich normaler weise dafür benutze die Gewürzgurken nicht da ..
Hmm heute habe ich halt nur Nudeln, Zwiebeln, Tomaten, Paprika;Mais und Salatmayonese da.
Aber wie würze ich es denn dann bitte, denn normalerweise tu ich immer etwas von dem gewürzgurkenwasser mit dazu ..
Hat jemand ein einfaches und schnelles rezept ohne essig und gewürzgurken?

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo ;o)
Nachdem du Salatmajo verwendest würde ich sagen reichen Salz und Pfeffer vollkommen...aber ist eben immer eine Geschmackssache ;o) Gutes Gelingen und alles liebe deiner kleinen Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
7 Antwort
Ein leckerer Salat
http://www.chefkoch.de/rezepte/1134481219751041/Spaghettisalat.html Kann ich nur empfehlen. LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 28.01.2010
6 Antwort
also ich kann meinen nudelsalat schon nicht mehr sehen;-)
...aber meine gäste lieben den:-) -nudeln -gewürzgurken -mais -geflügelfleischwurst oder würstechen -kl.zwiebel dann zur soße: -Majonaise -gurkenwasser(ich nehem kein essig, weil der salat dann so streng schmeckt -mit zitronensaft, zucker, slaz und pfeffer abschmecken Fertig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
5 Antwort
...
anstatt der gurkenflüssigkeit kannst du zb etwas gemüsebrühe und einen schuss weissweinessig unterrühren und majo eben. lg
claudia08
claudia08 | 28.01.2010
4 Antwort
ein
bischen mehr mayonese unf salz u. pfeffer würd ich nehmen.
rosalie123
rosalie123 | 28.01.2010
3 Antwort
Rezepte
Hallo gute Rezepte findest du bei www.kochbar.de Da findest du alles!!! Schönen Tag noch und nen gelungenen Nudelsalat.
angels79
angels79 | 28.01.2010
2 Antwort
hi
hmm...wie wär'S denn einfach mit Salz und Pfefer würzen ? oder evtl saure Sahne noch dazu ! Paprika und Mais bei die Nudel, Mayo drüber, würzen ...fertig !!
Mara2201
Mara2201 | 28.01.2010
1 Antwort
hi
ca. 250 g bunte Spiral-Nudeln 1 kl. Dose Mais 1 kl. Dose Möhrchen 1 kl. Dose Erbsen 1 Paprikaschote, rote 1 Pck. Hinterkochschinken 6-8 Cornichons 1-2 Flaschen Salatdressing frischer oder getrockneter Schnittlauch Gewürze: Curry, Paprika Zubereitung Nudeln wie gewohnt bissfest kochen. Während die Nudeln kochen, Mais mit Erbsen in eine große Schüssel geben. Möhrchen, Schinken, Paprikaschote und Cornichons klein schneiden und zum Mais und den Erbsen geben. Die fertiggekochten Nudeln dazugeben und je nach Geschmack Schnittlauch dazugeben, das Salatdressing dazukippen, mit Salz, Pfeffer, Curry und Paprika abschmecken. Umrühren, fertig. Schmeckt auch noch warm super. Wenn der Nudelsalat kalt geworden ist und das Dressing eingezogen ist, kann man noch etwas vom Dressing dazugeben. Wenn man Knoblauch liebt, kann man noch etwas Knoblauchpuder dazugeben. Schmeckt einfach super. Guten Appettit!
Decker
Decker | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wie viel geld fürn urlaub?
09.03.2016 | 18 Antworten
Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
Nudelsalat
18.06.2012 | 14 Antworten
nudelsalat mit 1 jahr
28.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading