was kann man schnell aus blaetterteig machen?

pamidorschik
pamidorschik
24.11.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

vll habt ihr ja mal einen tipp für mich?! und zwar hat mein schatzi vor einiger zeit fertigen blaetterteig gekauft.. hab vorhin auf verfallsdatum geschaut und das verfaellt übermorgen, müsste es somit endlich mal verbrauchen..

hab aber absolut keine idee was ich schnell aus blaetterteig machen kann.. und außerdem hab ich noch nie fertigen benutzt ..

hat jemand ne fixe idee für mich?

Lieben dank schonmal für alle rezeptideen!

LG ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Windrädchen...
Also ich mache verschiedene Dinge daraus. Wenn`s as Süßes sein soll, dann schneide ich Blätterteigquadrate an jeder Ecke ein und drücke sie in Form eines Windrädchens fest. Dann Marmelade drauf, ab in den Ofen, anschließend Puderzucker mit ein paar tropfen wasser cremig rühren, drauf, fertig! Oder die herbe Variante: gefüllt mit Havkfleisch, Tomaten und Mais; oder mit Feta, Zucchini und frischen Champis gefüllt, Alles schön gewürzt und Kräuter dazu, Meine Familie mag alles recht gerne.
baerlina
baerlina | 24.11.2009
6 Antwort
....
auftauen, bestreichen mit Creme fraiche, salami und käse, einrollen, für ne halbe Stunde in die Truhe, dann in Scheiben schneiden und ab in den Ofen. Sehr lecker. das gebe ich immer meinem Mann mit zur Arbeit. kannst du eigentlich mit alles belegen was ihr mögt.
melle2711
melle2711 | 24.11.2009
5 Antwort
mach ne
hackfüllung rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
Moin
schau doch mal hier.... http://www.chefkoch.de/rs/s0/bl%E4tterteig/Rezepte.html Vllt findest du da was Viel Erfolg und Guten Hunger
XSorayaX
XSorayaX | 24.11.2009
3 Antwort
wie wärs mit nem
apfelstrudel und vaniellesoße dazu?
Sabine100583
Sabine100583 | 24.11.2009
2 Antwort
Wiener im Blätterteig
z.B. mit Käse und etwas Dijon-Senf. Mit fertigem Blätterteig kann man kaum etwas falsch machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Kaufe: Hackfleisch, Zwiebeln, ne Zuchini oder Paprika
Alles zusammen mit Tomatenmark und Gewürzen in der Pfanne anrichten. Wenns fertig ist auf den teig füllen, die Taschen oben schließen und am in den Backofen. Kannst oben noch Butter oder Eigelb drüberstreichen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
beikosteinführung wie schnell!
27.05.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading