Helft mir mal weiter

Schnukki83
Schnukki83
19.11.2009 | 12 Antworten
.. ich weiß nicht was ich morgen zum Mittagessen kochen soll .
Muss morgen früh noch kurz einkaufen gehen und kann dann auch noch alle Zutaten besorgen.
Allerdings sollte es etwas sein was mein Kleiner ( 11 Monate) auch mit essen kann, also das heißt nicht zu scharf (zwinker) denn ansonsten isst er schon alles mit.

Danke für eure Tipps.

LG und schönen Abend noch (kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Schnukki83
antworten will sie auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
11 Antwort
@Adnan7
achja stimmt da würde das Apfelmus nicht so ganz dazu passen
Schnukki83
Schnukki83 | 19.11.2009
10 Antwort
@Schnukki83
aber lies mal...gehacktes ..hörnchen und apfelmus..was ist denn dasssss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
9 Antwort
@Adnan7
hab ich auch noch nie gehört, dachte etwas mit Hackfleisch und Hörnchennudeln
Schnukki83
Schnukki83 | 19.11.2009
8 Antwort
@swisslady
gehacktes mit hörchen nie gehört..was ist denn das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
7 Antwort
gerne!
tessavic
tessavic | 19.11.2009
6 Antwort
:o)
bitte schön schnukki83 ... ich liebe es und es geht super fix eigentlich .... einfach butter oder magarine schmelzen etwas mehl dran nach und nach das päckchen schlagsahne dran und vieeeel rühren mit rindsbouillon abschmecken schinken dazu und fertig natürlich während dessen nudeln kochen ;o)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.11.2009
5 Antwort
...
spaghetti bolognese, gemüseauflauf, nudelauflauf. gehacktes mit hörnchen und apfelmus, risotto, pommes, bratkartoffeln und und und
swisslady
swisslady | 19.11.2009
4 Antwort
@tessavic
ohja da sind paar nette Tips dabei, dankeschön....
Schnukki83
Schnukki83 | 19.11.2009
3 Antwort
hi
kartoffelmus mit rührei, fischstäbchen, hackbällchen, roster. oder, nudelauflauf, eier in senfsoße, kartoffelsuppe, milchreis, eierkuchen, gulasch mit nudeln oder klößen und rotkraut, bratkartoffeln und spiegelei...
tessavic
tessavic | 19.11.2009
2 Antwort
@Junge-Mama08
danke, milchreis und grießbrei scheiden schon mal aus :-)) da er eher der deftige Typ ist und ich ehrlichgesagt auch
Schnukki83
Schnukki83 | 19.11.2009
1 Antwort
hm...
nudel in schinken-sahn-soße, milchreis, grießbrei, puuuh da gibt es so viel
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

helft mitr bitte
08.10.2009 | 3 Antworten
rosa schleim bitte helft mir
21.06.2009 | 8 Antworten
bitte helft mir, ich bin nur am fressen
14.06.2009 | 7 Antworten
Mädchennamen? bitte helft uns
24.03.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading