Nette Partyrezepte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2009 | 9 Antworten
Ich werde bald 30 und möchte ein bissl feiern .. Habt Ihr nette Rezepte fürs Buffet? Dachte ich mache ne Käse-Lauch-Suppe und Flaschenfleisch und dann halt bissl "kalte Platte" .. Was für Kuchen macht man denn für den Abend bzw nachts - ich feiere rein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hm,
letztens hab ich hackbällchen gemacht, und auf jedes bällchen oben drauf einen feta-würfel gespiesst. die waren lecker. was ich auch toll finde sind herzhafte muffins. zB kräuter-zwiebel-muffins, oder mais-speck-zwiebel-muffins. die find ich beide recht lecker. oder blätterteig-käse-gebäck. oder russische eier. jetzt muss ich aufhören zu überlegen; krieg hunger
zwackl
zwackl | 15.11.2009
8 Antwort
@Adnan7
Ich nehme am liebsten Chili und Curry - das es für meine Kids dann nicht ganz so scharf ist... man kann auch noch Ananas oder diese Cocktail Früchte dazu geben. Ich mache es so bei 200 Grad 30-40 Min - kommt auf das Fleisch an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
7 Antwort
@Zuckerpuppe79
chil und curry-scharf oder nicht wie lange muss das im backofen bleiben...danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
6 Antwort
@Adnan7
Ist auch super lecker und schnell gemacht ohne große Vorbereitung... Die Saucen lassen sich natürlich variieren - gibt ja genug davon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
5 Antwort
@Zuckerpuppe79
danke das hört sich lecker an...wird das mittagessen für morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
4 Antwort
@Adnan7
Also ich nehme je 1 Flasche Grillsauce "Curry" und "Chili", einen Becher Sahne und 500g Hähnchenfilet - Sauce und Sahne verrühren und über das Fleisch geben und in den Backofen und dazu gibt es dann Reis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
3 Antwort
was
ist flaschenfleisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
2 Antwort
---
schau mal hier http://www.marions-kochbuch.de/
lila1985
lila1985 | 15.11.2009
1 Antwort
...
also ich würde nen schokokuchen mit milchschokiglasur machen und ein tiramisu, das mag eigentlich jeder und es geht schnell. was ich auch toll finde sind gefüllte kirschtomaten mit feta, pfannkuchen mit lachs in röllchen geschnitten. lg
claudia08
claudia08 | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schnelle Partyrezepte gesucht!
08.07.2011 | 6 Antworten
Ich könnte Schrein nette Nachbarn?
09.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading