Was soll ich nur kochen? : (

fiducia711
fiducia711
12.11.2009 | 19 Antworten
Huhu!

Meine Oma und meine Eltern kommen am Samstag zu uns zum Mittagessen und ich habe keine Ahnung was ich kochen soll.. :(
Habt ihr ne Idee?

Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@fiducia711
Ist es auch ;-) Na dann viel spaß beim nachkochen :-)
SurfingTigga
SurfingTigga | 12.11.2009
18 Antwort
@SurfingTigga
oh... das klingt ja richtig richtig lecker.... ich hatte ja auch schon an schnitzel gedacht. das klingt echt super. bekomme ich gleich hunger.
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
17 Antwort
kochen
ich mache meist auch eine suppe sowas wie käse lauch mit hackfleisch und brot dazu.was bei meinen auch gut ankommt ist chili con carne und fladenbrot dazu @mausismama87 was ist denn sauna suppe???
tascha78
tascha78 | 12.11.2009
16 Antwort
Schnitzelauflauf
Also in solchen Fällen mach ich gerne Schnitzelauflauf. Einfach Schnitzel anbraten mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. In eine Auflaufform geben. Frische Pilze mit Speck und Zwiebeln anbraten. Soviel Sahne zugeben wie man Soße möchte. Etwas andicken. Mit Brühe, Salz und Pfeffer abschmecken. Über ie Schitzel geben. Tomaten in Scheiben drüber legen halbe Stunde in backofn un dann nochmal m Käse überbacken. Super lecker dazu einfach Bandnudeln und Salat. Ist bei mir immer super angekommen :-)
SurfingTigga
SurfingTigga | 12.11.2009
15 Antwort
@mausismama87
Ja werde wahrscheinlich wirklich ne super machen und noch ein Brot dazu backen. Was ist denn eine SaunaSuppe??
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
14 Antwort
suppe
Also wenn bei uns mehrere zu besuch kommen mach ich auch meist suppe oder lasange.. allerdings mach ich entweder Käse lauch suppe oder sauna suppe .. beides super einfach und absolut lecker ::::
mausismama87
mausismama87 | 12.11.2009
13 Antwort
@dolphin_1409
Pizzasuppe?? Wahnsinn... Ihr kennt alle ein paar Sachen, aber klingt verdammt lecker. :)
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
12 Antwort
Pizzasuppe
ist auch super!
SrSteffi
SrSteffi | 12.11.2009
11 Antwort
@SurfingTigga
Meine Mum ist auf Fisch allergisch. Also wenn dann was mit Fleisch. Auch eher Hausmannskost. Nicht unbedingt chinesisch oder so. Schnell und einfach ist immer gut, aber kann auch bisschen zeitintensiver sein. Hauptsache es schmeckt meinem Oma-Muffel. :)
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
10 Antwort
@SrSteffi
Denke ich auch. :)
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
9 Antwort
Wie wäre es mit Pizzasuppe?
Das istz bei unserer ganzen Familie immer total beliebt und es wird auch am nächsten und übernächsten Tag noch davon gegessen also bei uns lohnt es sich immer und es wird selten bis gar nicht etwas weg geschmissen. Wenn du das Rezept nicht kennst schau doch einfach mal bei google nach, da gibt es verschiedene Rezepte, am besten ist die mit roten Bohnen, Schmelzkäse, Hack, Dosentomaten, Zwiebeln usw. LG
dolphin_1409
dolphin_1409 | 12.11.2009
8 Antwort
@pobatz
Die Essen eigentlich alles. Habe nur noch nie Sauerbraten oder so gemacht.
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
7 Antwort
Deine
Ma hat doch bestimmt n Bräter.
SrSteffi
SrSteffi | 12.11.2009
6 Antwort
....
Kommt drauf an wie umständlich du kochen möchtest. Was schnelles oder was aufwendiges? Was mögen Sie denn? Fisch, Fleisch, Eintopf, Suppe? Weißt du schon in welche richtung du willst?
SurfingTigga
SurfingTigga | 12.11.2009
5 Antwort
@SrSteffi
Ofensuppe?? Muss ich gleich mal googeln. Habe ich noch nie gehört . :)
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
4 Antwort
@mamaspatz
Wäre schon mal ne Idee... aber da würde es bei mir am Topf scheitern.
fiducia711
fiducia711 | 12.11.2009
3 Antwort
...
rouladen mit rotkohl und öße sauerbraten schweinebraten gefüllte paprika was essen die gerne
pobatz
pobatz | 12.11.2009
2 Antwort
Mach
doch ne Ofensuppe. Alles in einen Bräter, ab in den ofen, 1 1/2h später fertig. Und Reste kannst du super mit Nudeln am nächsten Tag machen. LG Steffi
SrSteffi
SrSteffi | 12.11.2009
1 Antwort
...
in solchen fällen koch ich immer n riesen topf kartoffelsuppe mit würstchen
mamaspatz
mamaspatz | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Auskochen Schnuller und Babyflaschen
05.02.2009 | 9 Antworten
flaschen auskochen wie lange?
02.02.2009 | 7 Antworten
grießbrei selber kochen?
25.01.2009 | 4 Antworten
kochen ohne kohlenhydrate
14.01.2009 | 2 Antworten
gäste zum essen - was soll ich kochen?
20.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading