Weihnachtsessen Pute!

sabrinab1990
sabrinab1990
11.11.2009 | 1 Antwort
hallo =)
also und zwar werde ich dieses jahr zum ersten mal ein weihnachtsessen selber machen sonst war es nie nötig mama hat ja immer gemacht HIHI! ich möchte gerne eine 2 kilo pute machen mit leckerer soße und gemüse nun weiß ich aber auch nicht wie, bzw. wie ich die pute würzen muss und die soße zubereite es sollte auch gemüse in die soße ! also die Pute möchte ich NICHT FÜLLEN ! dazu wie lange in den ofen auf wieviel grad usw. also wäre echt super wenn ihr mir vielleicht ein ausfürhliches rezept geben könntet was auch nicht so schwer nach zu machen ist da ich sowas noch nie gemacht habe =) vielen dank im vorraus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
vieleicht findest du da was
http://www.chefkoch.de/rs/s0/pute/Rezepte.html
zackdiebohne
zackdiebohne | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading