Rezept für Bohnensuppe?

bussi85
bussi85
04.11.2009 | 3 Antworten
Kennt jemand ein Rezept für eine leckere Bohnensuppe ? Kann auch ruhig ein wenig scharf sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
Habe eine für den Thermomix Deftige Bohnensuppe mit Cabannosi. Falls interresse PN.
deideria81
deideria81 | 04.11.2009
2 Antwort
hmmm.... ich auch....
also man nehme.... BOHNEN... ;-) klein schnippeln, je nach geschmack, Möhren, ebenso. Zwiebeln, Sellerie, Kartoffeln, ein kleines Stück Ingwer. Alles nach Bedarf in Würfel schnippeln. Zwiebeln leicht andünsten. Ingwer ganz ganz klein schneiden , dann die anderen Zutaten zugeben, nochmal 20 min kochen. mit salz und Pfeffer würzen, nach Bedarf auch Brühpulver. Als Fleischeinlage nehme ich Hackfleisch gewürzt, daraus mache ich kleine Kugeln und gare diese zum schluß in der Suppe. Ich persönliche binde die Suppen nicht ab, ich mag lieber Eintöpfe. Man kann das Ganze aber zum Schluß auch noch mit einer Mehschwitze abbinden. PS Schick mir was davon ;-)
hunter781
hunter781 | 04.11.2009
1 Antwort
ich koche immer ein wenig kassler-fleisch
und dann in der brühe bohnen, kartoffeln, möhren, das fleisch erst im stück gar kochen und dann kleinschneiden und mit rein.....und würzen nach bedarf, kümmel muss mit rein
candy7
candy7 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage wegen Rezept
09.08.2012 | 7 Antworten
Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading