Was kocht ihr jetzt so am wochenende

lea41107
lea41107
11.09.2009 | 12 Antworten
hallo das mit der kocherrei finde ich ja manchmal sehr anstrengend man weis manchmal gar nit was man kochen soll ic hhabe schon gegoogelt bei chefkoch und so aber nix passendes gefunden vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar anregungen geben immer das gleiche kochen ist langweillig!
danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute frage...
... bei uns gibt es entweder braten, klöße und rotkohl oder reibekuchen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 11.09.2009
2 Antwort
huhu
Wir haben heute Gyros, reis, paprika/schafskäse gegessen morgen gibt es ne tk pizza *lol* und sonntag gibt es brunch mit paprika, garnelen und bandnudeln
LadyFee
LadyFee | 11.09.2009
3 Antwort
hm
gulasch, schmorkohl, eine salat mit baguette , pasta mit gorgonzola , reis mit gyros und zazicki , gemüsereis , klops mit mischgemüse und kartoffeln, seelachfilet mit bratkartoffeln oder stampfkartoffeln , so das ist erst mal was für ein paar tage
tinchris
tinchris | 11.09.2009
4 Antwort
ich hab hier noch kassler-kotletts liegen
da mach ich gemüse und petersilienkartoffeln zu. und sonntag...hm....vielleicht eine gulaschsuppe die hatte ich ewig nicht.
Cathy01
Cathy01 | 11.09.2009
5 Antwort
hi
kenn das selber waren heute mein onkel beim haus am helfen, baut gerade, waren danach essen, morgen bekommen wir essen oder wir gehen danach wieder! :D -Nudelauflauf -Pizzasemmeln -kaiserschmarn -Schweinebraten mit Knödel -Sauerbraten mit Spätzle -Rouladen mit Nudeln -Gyros mit Pommes -Schnitzel mit Pommes -Spagetti - Rinderfleisch mit warmen Kartoffelsalat viell. ist ja was dabei?! :D
Mischa87
Mischa87 | 11.09.2009
6 Antwort
den rest von heute
morgen mittag- kartoffelauflauf mit brokkoli+speck+zwiebeln und ner hammer lecker soße. sonntag bin ich arbeiten also kümmern sich meine männer selber
luka-romero08
luka-romero08 | 11.09.2009
7 Antwort
Mittagessen am WE
Morgen gibt es den Wickie-Auflauf und Sonntag Kohlroularden mit Salzkartoffeln und Sosse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
8 Antwort
essen
also bei uns gibt es sonntag fasan mit rotkraut und klöße, und morgen mal gucken
Ziege123
Ziege123 | 11.09.2009
9 Antwort
Hallo
Morgen mach ich Paprikaschnitzel mit Reis und Salat und am Sonntag gehen wir essen. Lg, RAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
10 Antwort
Schätze mal, morgen gibt es:
Kartoffeln, grüne Bohnen und Lamm Und am Sonntag Spagetti
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2009
11 Antwort
---
Morgen gibt´s bei uns Paella - lecker mit Meeresfrüchten und Fisch. am Sonntag gibt´s dann Pflaumenklöße mit brauner Butter und Zimt-zucker.
kaba4
kaba4 | 11.09.2009
12 Antwort
ich denke da genau so wie du....
....da mir manchmal auch nix einfällt oder ich einige gerichte vergesse, obwohl ich sie ganz gern esse, habe ich mir einfach mal ne liste gemacht auf die ich dann schaue, wenn mir mal wieder nix einfällt. hier mal ein kleiner auszug :) -gyros-spätzle auflauf -würstchen gulasch mit nudeln -hawaiischnitzel dazu blumenkohl, kroketten und sauce hollandaise -Ofen Chili mit Hähnchen, dazu reis oder spätzle -Köttbullar mit pommes -Wraps mit versch.gemüse, salat, hackfleisch oder hähnchenfleisch gefüllt, mit sour cream und salsa - nudeln mit tomatensauce ... vll is ja was dabei für dich :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
04.10.2011 | 19 Antworten
Alle 2 Wochen ( Fr - So )
23.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading