Was ist euer Favourit bei den Knorr Tüten? (Oder Maggi Fix)

alinkaaa1
alinkaaa1
01.09.2009 | 7 Antworten
Möchte heute was schnell zubereiten, .. was mögen eure Männer und ihr am liebsten davon?
Habt ihr mal diesen Wikinger Topf probiert- und was macht man dazu?Nüdelchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir essen
die Hackbällchen Toskana gern oder Köttbullar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
hi
paprika sahne schnitzel, oder züricher geschnetzeltes, oder mein standard bolognese oder chili con carne. aber die letzten beiden verfeiner ich noch mit frischen Tomaten und beim chili kommt noch ne dose bonduelle mexiko mix hinzu. einfach zum hinein knien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
alles
schmeckt alles super...aber die geschnetzeltes zürischer art mit reis ist ein traum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
4 Antwort
hi
Ofen Makkaroni alla mama ist lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
Gar nichts.
Ich kaufe dieses teure Tütenzeug nicht, ist viel zu viel Salz drin. Selbstgekocht schmeckt es doch am besten und geht fast genauso schnell.
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.09.2009
2 Antwort
Maggi
Hallo habe gestern Maggifix für Ofen Gyros gemacht, ist oberlecker und schnell zubereitet. Mein Mann war begeistert. Geht super schnell und einfach Reis dazu kochen, fertig. LG
borderlaika
borderlaika | 01.09.2009
1 Antwort
...
bauerntopf...kartoffel-blumenkohl-gratin...maccaronie al forno .... das alles schmeckt eigt ganz gut
herzchenx3
herzchenx3 | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
Maggi fix
10.03.2011 | 6 Antworten
Kochen mit Maggi Fix
10.02.2011 | 31 Antworten
Maggi und Knorr schlecht?
12.05.2009 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading