Maul-Taschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2009 | 6 Antworten
hallo mamas..mal ne frage bezüglich eures ideenreichtums..was passt denn als beilage noch so zu maultaschen? meine mausi liebt die dingers ohhne ende aber ich wees nie was ich dabei machen soll .. die dingers sind doch doof so pur oder? ;-) (hunger) (hunger) (essen)

bin mal gespannt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wir...
.... esen die immer mit Käse überbacken !
Engelchen2000
Engelchen2000 | 29.08.2009
5 Antwort
Wir
haben die mal in die Auflaufform gelegt, Brokkoli drüber und mit Tomatensauce übergießen. Käse drüber und ab in den Backofen. Super lecker.
zawi
zawi | 29.08.2009
4 Antwort
also
rösten mit kartoffelsalat, in die suppe, tomatensoße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
Maultaschen
hy ich liebe das zum beispiel klein geschnitten und angebraten und Romaneskogemüse dazu lecker grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
2 Antwort
kannst
auch tomatensoße dabei machen , oder käse soße.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 29.08.2009
1 Antwort
Das hab ich mal ausprobiert....
und war echt lecker! http://www.chefkoch.de/rezepte/205821086425611/Maultaschen-in-Tomatensosse.html Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading