Kaiserschmarrn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 5 Antworten
ich möchte heute einen Kaiserschmarrn machen. Hab schon mal im I-net geschaut aber da sind so viele unterschiedliche rezepte. Kann ich da auch ganz normalen Pfannenkuchen teig machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich Trottel...
hab den Link vergessen... http://www.chefkoch.de/rezepte/755141178282898/Kaiserschmarrn.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
Hallo
Ich mach den Kaiserschmarrn immer nach diesem Rezept. Aber statt dem Aroma nehme ich den Saft von einer Zitrone. Lg, RAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
den eischnee
einfach dann unter den teig mischen und dann normal in der pfanne machen?Die variante hab ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
fluffig
Normaler Pfannkuchenteig wird aber nicht so fluffig wie kaiserschmarn sein soll. Helfen könnte entweder die Eier trennen, Eischnee schlagen und den unterheben oder etwas Backpuler unters mehl mischen
DasAlex
DasAlex | 24.08.2009
1 Antwort
...
des ist ne gute idee, hab schon den ganzen tag überlegt was ich zum abendessen machen kann. also ich habe bis jetzt auch immer pfannkuchenteig gemacht und den etwas dicker gelassen als normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading