wie mache ich

Heike-Gismo
Heike-Gismo
27.07.2009 | 13 Antworten
einen nudelsalat?normaler weise mache ich ihn immer mit majo und gurkensaft, aber da ich jetzt beim abnehmen bin will ich die majo ersätzen.aber durch was? (kochen) dosenmilch die habe ich aber nur mit 10 %.und schmeckt das dann auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@aicirtap
Meinte ja auch nicht dich persönlich damit, sondern Heike-Gizmo, da sie geschrieben hatte das sie abnehmen will. Hatte früher WeightWatchers gemacht und wusste nur noch das sich immer alle beschwert haben das Oliven so viele Punkte haben. Stehe persönlich nicht so auf Oliven, wobei ich sagen muss das ist etwas was ich durch diese SS erstmals auch ganz essen könnte, vorher nur püriert.
silvie1912
silvie1912 | 27.07.2009
12 Antwort
@silvie1912
Wenn man die klein schneidet und nicht ein ganzes Glas verwendet, bekommt man höchstens zwei Oliven bei einer Portion Nudelsalat auf den Teller. Oliven sind super gesund und stören eine Diät nicht im geringsten. Ich stehe kurz vorm Untergewicht und esse fast jeden Tag 5-7 Oliven, schwarze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
11 Antwort
....................
lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2009
10 Antwort
..............
Beim abnehmen würde ich aber keine Oliven nehmen, schon gar keine schwarzen.
silvie1912
silvie1912 | 27.07.2009
9 Antwort
ein dickes danke
jetzt habe ich entlich mal was zum rum experimentieren. danke für eure rezepte.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 27.07.2009
8 Antwort
................
du kannst auch sauresahne nehmen oder ne light majo mit nur 10% fett glg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 27.07.2009
7 Antwort
Hallo,
du kannst ihn mit Balsamico Essig, Olivenöl, Romatomaten, schwarzen Oliven und Ruccola machen. Salz und Pfeffer nicht vergessen. Ich mach noch Basilikum dran und das Dressing kannst du auch mit Tomatenmark strecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
6 Antwort
Saure sahne oder Schmand
Hallo ... würde es durch eines der beiden ersetzen..... denke wird auch lecker und gurkensaft kannst du ja nehmen..... Natürlich noch was gewürz ... Pfeffer salz paprika und frische kräuter..... Viel spass beim experimentieren!!!!!
Mona19_84
Mona19_84 | 27.07.2009
5 Antwort
...............
Essig oder Zitronensaft, ein wenig Öl und Gemüsebrühe, Gewürze, vielleicht ein bißchen Senf, alles nach Geschmack.
silvie1912
silvie1912 | 27.07.2009
4 Antwort
mit joghurt schmeckts auch gut
schafsmilchjoghurt ist würziger, ist aber nicht jedermanns sache.
julchen819
julchen819 | 27.07.2009
3 Antwort
hier mal ein nudelsalat ganz anders
nudeln abkochen tomaten zwiebeln und knoblauch klein machen und zu den nudeln dazu frischen basilikum rein wenn du willst oliven, feta käse und/ oder mozarella und das ganze dann mit olivenöl und Dunklen Balsamikoessig anmachen, salz pfeffer dazu und durchziehen lassen. ich liebe diesen nudelsalat einfach nur mega lecker und vorallem sehr erfrischend bei dieser hitze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
Senf
ich tu ans Dressing immer noch zusätlich einen Löffel scharfen senf schmeckt ganz gut dann Essig Salz Pfeffer etwas Zucker und ein klein wenig Öl und dann entweder nen Schluck Wasser oder 1, 5%ige Milch
Kiara66
Kiara66 | 27.07.2009
1 Antwort
Hallo
woe wärs mit bißchen essig und öl?? sonst hab ich auch keine ahnung, also Dosenmilch finde ich echt eklig. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading