Kekse für ersten Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Hat jemand ein halbwegs kindgerechtes Rezept für KEkse oder auch für Kuchen, die ich meinen Zwillingen zum ersten Geburtstag backen könnte. Ich mein halt von den Zutaten her für Kinder geeignet keinen/wenig Zucker, kein Alkohol, keine Schokolade, kein Zimt, ..
Würde m ich sehr über Anregungen freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Am besten fand ich
ganz schlichte Muffins oder einen Sandkucken. Aber ein bisschen Zucker isr an dem ersten Geburtstag erlaubt. Schoene Feier!
Kisssy
Kisssy | 17.07.2009
2 Antwort
.
Würde einen ganz normalen Marmorkuchen backen. nur halt mit weniger Zucker. Deine Beiden müssen ka nicht so viel von Kuchen essen!!! Und einmal ist das sicher auch OK ...
Zoe08082008
Zoe08082008 | 17.07.2009
3 Antwort
hi
hab mein sohn einen obstkuchen gemacht!
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
kind mit knapp 6 Monate kekse?
10.04.2011 | 13 Antworten
Wie feiert ihr Geburtstag eurer Kinder?
29.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading