Süßkirschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage, die sich nicht um unseren Stöpsel dreht. Wir haben einen Riesensüßkirschenbaum der so viele Kirschen hat, das sich die Äste biegen. Habt ihr ne Idee was man daraus bzw. damitn machen könnte außer sie einwecken oder natürlich so essen?

Danke für eure Tips
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kuchen
backen natürlich und obsttorte marmelade oder mir geben bei uns ist nämlich nicht wirklich viel draus
Piamaus83
Piamaus83 | 02.07.2009
2 Antwort
Kirschkuchen
Kirschmuffins, Marmelade, Kirschmichl... Schau doch mal auf Chefkoch.de die haben immer super Rezepte. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 02.07.2009
3 Antwort
@Piamaus83
du bist ja etwas weit weg ansonsten wäre das kein problem ich find backen mit süßkirschen nnicht so toll und marmelade schmekt mit sauerkirschen doch auch besser. Aber lieben dank für die Idee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
4 Antwort
.
Süße, kannst mir ein paar bringen. Wäre mal ein Grund, uns wieder zu sehen. Und vorallem unsere kleinen zu betrachten. ^^ Vermisse unsere "Weiber" - Tage. *schnief*
DeniseHH
DeniseHH | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading