was kochen?

joshuaseinemami
joshuaseinemami
22.05.2009 | 5 Antworten
hallo, mein Sohn (11, 5monate)hat grad keine lust auf Gläschen und Selbstgekochtes habe ich kaum bis jetzt gemacht.erst seit ner Woche.Reis mag er nicht den spuckt er aus, nehme an wegen der Konsistenz.Habe wenig Ideen daher wollt ich fragen ob ihr mir schreibt was ihr so kocht und wie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schau mal in dieser
Gruppe vorbei: http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/gruppen/48781_die-besten-baby--und-kinderrezepte.html
Colle77
Colle77 | 22.05.2009
4 Antwort
rezepte
er isst längst nicht alles was ich für uns mache, hätte gerne rezepte die ich auch variieren kann wenn jemand welche hat?
joshuaseinemami
joshuaseinemami | 22.05.2009
3 Antwort
hi
wie wers mit kartoffelmus?? das ist einfach zu machen und der stoppt auf jedenfall.:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
2 Antwort
in dem Alter
hat Bela schon alles mitgegessen.. Nudeln, Kartoffelbn, Fleisch, Gemüse, echt alles nur immernoch ganz mild gewürzt
mutti1000
mutti1000 | 22.05.2009
1 Antwort
hallo
hmm meiner hat in dem Alter vom Tisch gegessen.Nudeln mit Fleisch, Spiegeleier, Kartoffelpürre, Erbsen und Karotten, Spinat so sachen mag er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Auskochen Schnuller und Babyflaschen
05.02.2009 | 9 Antworten
flaschen auskochen wie lange?
02.02.2009 | 7 Antworten
grießbrei selber kochen?
25.01.2009 | 4 Antworten
kochen ohne kohlenhydrate
14.01.2009 | 2 Antworten
gäste zum essen - was soll ich kochen?
20.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading