Wer kann mir ein par gute Ideen geben

Oldenburg
Oldenburg
22.04.2009 | 11 Antworten
..
ich sitze an meinem Essensplan für nächste woche aber irgendwie habe ich ekien ideen.
Habt ihr welche für mcih was schnell geht und so
Würde mcih über antworten freuen
lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Pilzrisotto, Katoffelpürre mit putenhacksteak und Zuccini
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
10 Antwort
Danke!
:-))
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.04.2009
9 Antwort
...
Wurstsalat mit Kartoffelblech, reicht bei uns meist zwei tage und ist super - lecker! Oder Pfannkuchen mit Salat, oder einem gemüse , Nudeln mit Sauce, ...
Zwilling87
Zwilling87 | 22.04.2009
8 Antwort
@annaluisapüppi
hehe ich vergass das kennt man sonst nich. schwenker ist grillfleisch der aufm speziellen grill immer übers feuer "geschwenkt" wird ;) spezialität des saarlandes. folienkartoffeln halt ne gekochte kartoffel in folie die dann nochmal aufn grill gehauen wird und mit kräuterbutter verspeist wird ;) grüner salat.... naja salat halt, klein geschnitten mit essig öl und zwiebeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
ganz schnell soll es gehen
dann wäre ich für pellkartoffeln mit quark oder sahnehering wie man es lieber mag ansonsten gibt es bei uns am we Hühnerfrikase und einmal Schlemmerfilet. und monat evtl rüherei mit spinat
Haasi2412
Haasi2412 | 22.04.2009
6 Antwort
@amysmom
Was sind schwenker mit grünem salat und folienkartoffeln????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.04.2009
5 Antwort
essenplan
Spaghetti-Bolognese Bratkartoffeln m. Spiegelei Bratwurst, Gemüse und Püree Auflauf Schnitzel m. Pommes Geschnetzteltes mit Sahnesoße und Reis Braten mit Kartoffeln und Gemüse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
4 Antwort
Schnell!
Ich nehme immer mehr Hackfleisch und mache mir das einmal fertig! Teile es in 3 Teile! An dem Tag gibts dann Klops mit Gemüse! Hackmasse nehmen und mit kleingeschnittenem Paprika verfeinern, wird ein Hackbraten! und der 3 Teil wird zu Königsberger Klopse verarbeitet! Teil 2 und 3 landen im Gefrierschrank, so hat man nur einmal Arbeit und hat immer was griff bereit!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.04.2009
3 Antwort
ist zwar jetzt keine antwort auf deine frage aber
wie sieht denn ein essensplan aus??kaufst du dann schon für die ganze woche ein??und planst du nur mittagessen oder auch abendessen??
emi0282
emi0282 | 22.04.2009
2 Antwort
huhu ;)
also meiner sieht so aus: montag: spinat mit kartoffeln und ei dienstag: gemüsesuppe mittwoch: bratwurst mit kartoffelsalat und mais donnerstag: kartoffelsuppe freitag: fischfilet mit kräuterfüllung, kartoffelbrei und spargel samstag: linseneintop sonntag: schwenker mit grünem salat und folienkartoffeln vielleicht hilfts ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
zwiebel sahne hähnchen
oder bolonese, gemüsepfanne, chili con carne, erbsensuppe reicht das erstmal lg anni
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading