mein kind ist unterernährtich versuche ihr alles anzubieten doch sie isst nixhilfee war auch schon beim arzt der hat mir eine spezielle na

nini1124
nini1124
28.02.2009 | 42 Antworten
(krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
klinik
ja jetzt vermuten sie eine DYSTROPHIE!!!!ich kann nicht mehr echt! erst die große mit ALL und jetzt noch die kleine!!!! ich werde wahnsinnig echt!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
41 Antwort
m
hallo ihr lieben mach mich gerade fertig für die klinik! bis dann ich meld mich mal!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
40 Antwort
ok mach ich danke für dein verständnis!
aso dass mit dem zwingen noch dass war meine schwiegermutter die meint die ganze zeit dass ich sie nicht füttere und man sie zwingen soll hab deswegen auch jetzt riesen krach!aber schlisslich ist das mein kind und ich endscheide oder?was meinst du dazu? die macht mich manchmal fertig he!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
39 Antwort
Kein Problem, versteh dich ja auch!!!
Klar ist man durcheinander und hat Sorgen! Gut, sehr gut, das du das morgen machst! Super! Schreib mir doch dann mal, wenn du Zeit hast die Tage! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
38 Antwort
sorry
bin mit den nerven am ende!!!!sorry echt!!!weiß nicht mehr weiter! aber ich mach das morgen ich sag einfach sie hat schmerzen!!!!und dass mit england!auf jedenfalll!!!!die können was erleben! danke für die zusprüche und sorry nochmal!!!!!!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
37 Antwort
,
mein kinderarzt wollte mir nicht mal diese nahrung aufschreiben ich hab ihn auf sowas angesprochen! keine ahnung!!!!???? jedenfalls ist er eigendlich ein guter arzt dachte ich weil er uns auch durch die chemotherapie meiner großen tochter begleitet hat!!!und dass sehr gut!? ich weiß auch nicht mehr was man heute noch so von ärzten erwarten kann?????
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
36 Antwort
Also nicht um dich anzufreifen
nur das was du geschrieben hast!!! Ich hoffe alles geht gut! Ich wünsch dir eine gute Nacht und deiner Kleinen gute Besserung! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
35 Antwort
Ehm zum zwingen, du hast das hier geschieben,
KOPIERT: ! also wir zwingen sie halt seit 2 tagen!!aber dass ist ja auch nicht der sinn der sache!!oder? nini1124 am 01.03.2009 um 0:20h
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
34 Antwort
Dann hau da aufn Putz!!!!
Geh da morgen hin und mach Terorr!!!! Wenn sie was essen will, aber dann nach einem Bissen aufhört kann es auch sein das ihr was weh tut!!!! Da sie ja krank war! Kann auch sein!!! Lass sie durchchecken, zur Not geh morgen hin, sag sie hat schmerzen und isst nix, dann müssen sie dich nehmen! Da sie Schmerzen hat! Obs nun stimmt oder nicht ist egal, kannst sagen das du das geglaubt hast oder so!!!! Dann nehmen die dich auf, müssen sie sogar!!! In England ist vor kurzem ein Kind gestorben, weil es nix mehr essen wollte! Die Ärzte meinten auch das bekommt man wieder hin und die wird schon net verhungern und haben das Kind nachhause geschickt, OBWOHL die Mutter wusste da stimmt was nicht!!! Also hau da mal aufn Tisch!!! Klar machst du dir auch Sorgen, das versteh ich auch, ich will dich auch nicht angreifen, es geht um deine Kleine, klar liebst du sie! Das bestreitet auch niemand! Keiner will dich angreifen! Alles gute, überleg es dir, wegen morgen, wäre echt das beste! Schreib mal wie es ausgegangen ist, Gute Nacht, schlaf gut, wenns klappt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
33 Antwort
.
hab ich mich vieleicht falsch ausgedrückt oder so???? sorry
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
32 Antwort
?!?dragonlady
äääähm also welche mama würde ihr kind einfach so zwingen da wäre ich die letzte echt!nee ich hab dass alles schon gemacht mit spaß!flugzeug und eins für... mit tanzen singen klatschen usw.....
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
31 Antwort
na dann versuch es morgen mit
dem leckeren Essen und/oder dem Brot was du ausgestochen hast! Mach es mit Spaß, nicht mit zwang, wenn das morgen früh, bis zum Mittag würde ich sagen, nicht klappt, dann geh ins KH, bitte! Ich mach mir sorgen um die Kleine und sie tut mir auch sehr leid! Bitte bitte mach das so ja? Versprochen? Bitte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
30 Antwort
oh mann
versteht ihr mich nicht???ich war im krankenhaus und am freitag beim kinderarzt der meinte dass bekommen wir wieder hin!verhungern wird sie nicht sagte er!ich gebe ihr schoko und eis usw also soll ich ihr geben egal was hautsache etwas aber sobald sie ein stück gegessen hat will sie nicht mehr!und weil ich mir so sorgen mache wollte ich wissen ob jemand das gleiche problem hat oder hatte und am dienstag zum spezialisten weil der nur dienstags und freitags im haus ist deshalb am dienstag wieder in die klinik damit der mit mit zur station geht!!!!!!!!und die endlich was machen!!!!!!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
29 Antwort
1
ja da hast du recht deshalb möchte ich ja nicht aufgeben und dran bleiben schliesslich ist das jha auch mein kind!und ich liebe es unendlich viel!!!ich probiere alles!!!!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
28 Antwort
ich verstehe dich ehrlich gesagt auch nicht!
Deine Kleine ist schon schwach! Da sie krank war! Jetzt ist sie nimmer, also ich glaube kaum, das so eine kleine Maus das so lange schafft!!!! Bis DIENSTAG????? Also ne, versteh ich nicht, ich wäre direkt morgen mit ihr zum Krankenhaus!!! Da kannst du deine Große mitnehmen!!!! Findet sich da immer ne möglichkeit das, dass andere Kind mit in der Klinik sein kann!!! Aber geh, mach was, mensch! Ich würde morgen früh versuchen ihr das Süsse zu geben oder das Brot in Formen, aber wenn sie das auch nicht nimmt, würde ich ins KH, und zwar sofort!!! Man kann es noch einmal versuchen, wenn sie dann nix nimmt, ins KH nicht bis Dienstag warten! Ohje, wenn ich überlege wieviel mein Kleiner mit 1, 5 Jahren wog, gut er war etwas größer, aber nur paar CM!!!! MACH WAS; STEH AUCH; WACH AUF; TU WAS; BEVOR ES ZUSPÄT IST!!!!!!!!! ZWINGEN BRINGT NIX!!!! Eher das Gegenteil, das sie Angst bekommt vor dem Essen!!! Und dann noch mehr verweigert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
27 Antwort
!
also wir zwingen sie halt seit 2 tagen!!!aber dass ist ja auch nicht der sinn der sache!!!oder?
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
26 Antwort
Arbeit findet man überall.
Dein Kind gibt´s nur einmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
25 Antwort
a
wie ich bereits gesagt habe war ich ja schon in der klinik!und die stellen sich einfach so doof an!deshalb mache ich einen termin bei den spezialisten!!!!!!damit die mir helfen im idealfall gleich!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009
24 Antwort
Ich könnt grad losheulen.
Ich fände es besser du gingst noch heute. Meine Maus wird in 2 Tagen 7 Monate alt. Sie wiegt 8, 5 Kilo. Wenn ich mir jetzt ein 1, 5 Jahre altes Kind vorstelle mit dem Gewicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
23 Antwort
thema schule!
nein ich meinte auch nicht heute in die schule sondern allgemein und der nette mann auf dem bild arbeitet weit weg!und wenn er krank macht oder so kündigt sein chef ihn weil der ....ist!
nini1124
nini1124 | 01.03.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading