1 Geburtstag

Emma_Mila
Emma_Mila
25.02.2009 | 3 Antworten
Meine kleine Emma hat nächste Woche Geburtstag.Ich bin natürlich ganz aufgeregt.Kennt jemand eine Rezept für Kuchen oder Muffins, die auch lecker und gesund für ein 1-jähriges Kind sind?Oder irgendwelche besonders tolle Geburtstagsideen?
Viele Grüsse!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Würd ich auch gern wissen
meine tochter wird im März ein Jahr alt. und hab auch noch nicht so wirklich Ideen. Bin mal gespannt was kommt. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
2 Antwort
hallo
ich hab schoko-bananen.quark kuchen gemacht rezept findest du hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/53821019053264/Affen-Schnitten.html total lecker! meinem kleinen und den gästen hats geschmeckt. meiner mag auch gerne zitronenkuchen vom blech mit zitronenpuderzucker-guss
kleene89
kleene89 | 25.02.2009
1 Antwort
----------------
besonders tolle ideen braucht man beim ersten Geburtstag eher nicht. Da das Kind noch nicht versteht, worum es geht. Aber über einen tollen Kuchen freut es sich sicher. Bei dm und tegut gibt es Ernie und Bert Kekse. Und auf der Packung ist ein tolles, gesundes Kuchenrezept.
Noobsy
Noobsy | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading