ich hab appetit auf kuchen/torte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 16 Antworten
her damit.wer von euch mamis backt regelmäßig am wochenende?
find ich immer super, solche mamis.ichesse zwar gerne, bin aber zu faul zum backen (hunger)

aalso, was bietet ihr euren lieben heut zum kaffee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
jaaaaaaaaaaaa
her mit dem mamorkuchen und dem kaffee.ich nehm heut alles ihr seit sooooooooo gut zu mir.geb euch auch n paar flips ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
15 Antwort
Mamorkuchen
Habe heute einen bebacken, ist noch warm! Spendiere dir mal ein Stück, möchtest du Sahne dazu? Und nen frischen bekommste natürlich auch!! Guten Appetit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
14 Antwort
ich hab nur schleckermäuler zu hause...
.... backe so 2 mal die woche.... meistens was schnelles ... becherkuchen oder apfeltaschen oder rouladen!!! heute gibts bencokuchen...ist auch ein ganz schneller becherkuchen!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
13 Antwort
was ist ein frankfurter kranz?
rezept her...
Mia80
Mia80 | 22.02.2009
12 Antwort
donauwelle
alles soooooooooooo lecker. hab mir jetzt ne schale erdnussfips geholt.ist aber kein vergleich zu euren schönen sachen es ist doch immer das selbe...wenn man es im haus hat, hat man keinen appetit und wenn man es nicht hat, will man alles haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
Ich hab
nur eine schoko torte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
10 Antwort
booooooohhhhhhhhhh
frankfurter kranz is ja auch nich schlecht. mein gott was würd ich jetzt dafür geben. @vio.......wenn ich jetzt losfahre bin ich bestimmt erst morgen mittag bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
achso hab donauwellen gemacht
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
Ich biete...
Frankfurter Kranz zum Kaffee, mein absoluter favorit was kuchen angeht. Obwohl ich zu anderen sorten auch nicht nein sagen kann!!
netty80
netty80 | 22.02.2009
7 Antwort
hallo
anni, komm vorbei, dann trinken wir kaffee und essen kuchen, bei dem blöden wetter drausen kann man eh nichts anderes machen...
Vio07
Vio07 | 22.02.2009
6 Antwort
ich backe jedes we, ob kuchen oder torte
egal hauptsache es schmeckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
5 Antwort
ich kann leider nicht backen
aber meine oma hat nen kuchen für uns gebacken, mein mann holt ihn grad :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
daaaaaaaanke vio
*sabba*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
hallo
ich hab einen leckeren käsekuchen zum anbieten mmmmhhhh, den ess ich gerade :-)
Vio07
Vio07 | 22.02.2009
2 Antwort
Ich backe eher selten.
Wir kaufen immer netweder direkt beim Konditor oder bei bofrost und tauen am Vortag auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
hab einen himbeer-topfen-strudel
vom hofer eingefroren... der ist super lecker und voll billig...
Mia80
Mia80 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tochter wird 4-torte selbst backen
30.04.2012 | 6 Antworten
Torte als Blechkuchen machen
01.04.2012 | 2 Antworten
bayern münchen torte
13.03.2012 | 6 Antworten
3D torte Cars ,wie?
09.05.2011 | 4 Antworten
torte für taufe
05.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading