Suche Rezept für Gebäck

Nordseeengel
Nordseeengel
21.02.2009 | 4 Antworten
Wer hat ein Rezept für ein schnelles Gebäck- Kuchen, Waffeln etc ohne Ei!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey schau mal bei
www.blinde-kuh.de
Trine85
Trine85 | 22.02.2009
3 Antwort
...
Danke... aber ich suche in Rezept OHNE EI
Nordseeengel
Nordseeengel | 21.02.2009
2 Antwort
sorry habe
nicht gelesen das es ohne ei sein soll dann vergiss alles was ich geschrieben habe. lg
papi26
papi26 | 21.02.2009
1 Antwort
HALLO
Mache immer wenn es schnell gehen soll drei schicht kuchen geht einfach und schnell 1 Bechr Zucker 1 Becher Schmand 1 Pk Bakpulver 1 Pk Vanillinzucker 2 Eier 1 Becher Mehl 1 Becher ist immer der von schmand und du tust alles verrühren und ins backofen bei 200 C bis es fertig ist und so machst du drei böden nur in den anderen beide nimmst du 2 Löffel Kakao und in den dritte kannst du 2 Esslöffel Gemahlenen Nüssen rein tun. Und bestreichen kannst du entweder mit sahne oder ich mache immer ich tue 3 becher schmand mit zucker verrühren und schmieren ist echt lecker und nicht so aufwändig. ach so ist ein blech kuchen geling jedem sogar ich habe es hingekriegt und ich mache sowas nicht oft. ps. MEehl mit Backpulververmisch. Gutes gelingen
papi26
papi26 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

salate und gebäck vorbereiten?
23.08.2012 | 10 Antworten
Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading