Wie macht ihr Tomate-Mozarella?

jessipoe
jessipoe
29.12.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Wir machen an Silvester Raclette. Und ich wollte auch einen Teller mit Tomaten/Mozarella machen.
Also Tomaten und Mozarella ist klar .. (happy02) aber da macht man doch immer so eine Soße drüber. Wie macht ihr die immer? Hab schon bei Chefkoch geguckt. Aber ich wollte euch auch noch mal fragen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
hallo, also ich machs auch immer mit balsamico und öl, und auch etwas knoblauch... ab und zu ess ich auch procsutto und ein ciabatta dazu.... lg nina
nina1610
nina1610 | 29.12.2008
4 Antwort
hallo
also ich habe mal probiert einfach slatkrönung mit öl und wasser vermischen schmeckt echt lecker. Viel spaß beim probiere.
papi26
papi26 | 29.12.2008
3 Antwort
erstmal ordentlich salzen und pfeffern
dann bissi Olivenöl & dunklen Balsamicoessig drüber.. und wenn vorhanden.. ein paar frische Basilikumblätter drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
abend
also ich mach immer tomate, mozarella ist ja klar dann salz und pfeffer drauf und dadrüber mach ich olivenöl und balsamicoeßig gruß
jali
jali | 29.12.2008
1 Antwort
*
ich nehm da einfach balsamico essig für
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten
darf ein baby tomate essen?
26.04.2010 | 5 Antworten
Dressing für Tomate- Mozzarella-Salat
10.02.2009 | 4 Antworten
ab wann darf Baby Tomate essen?
15.04.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading