Hähnchenbrustfilet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2008 | 8 Antworten
Ich habe am Samstag Hähnchenbrustfilet gekauft, habe sie sofort in den Kühlschrank getan.
Kann ich die heute noch braten?
Sie sind ohne Marinade.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mhh schau es dir an,
ob es gut aussieht. Ob es gut richt. Bei Hühnerbrust ist es immer schleimig und schmierig, aber es muss gut richen. Dann kannste es schon noch nehmen und aufs MHD schauen-. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
7 Antwort
Danke für die Antworten,
es war frisch von der Theke, ich erzähl morgen wie es uns geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
6 Antwort
welches MHD ist denn angegeben oder waren sie vom Fleischerstand?
ich bin extrem vorsichtig mit sowas, da ich vor 3 wo. ne Fleischvergiftung hatte, MHD datum war 29.11, es war der 29. und ich habe gereihert und gesch.... wie irre. ne woche war ich außer betrieb. mach geruchsprobe, guck es genau an und fühl, ob es nicht schmierig ist. ich hatte mich ausschließlich aufs datum verlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
ja kannst du noch.
das ist doch noch kein alter... ich muss mal gestehen, in unserem "restaurante" wo ich gelernt habe lag die unbehandelte Pute seit donnerstag draussen in vakum verpackt bis sonntag. oder manchmal offen von sonntag zum mittwoch...also wenn du es gut durchbrätst ist das okay. ich würde sowieso hähnchen nie blutig oder medium essen wollen, bei rind kann ichs verstehen aber nicht beim hähnchen.. lg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 22.12.2008
4 Antwort
Hmmm
Also wenn sie noch ok aussehen und dir auch sonst nicht den eindruck machen als würde was nicht mit stimmen, würde ich sie auf jedenfall noch essen! Guten hunger
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.12.2008
3 Antwort
Wenn sie nich stinken und sich schmierig anfühlen, kannst du sie noch essen.
Aber richtig gut durch braten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
2 Antwort
Ja klar
warum nicht? Aber nicht noch länger unbehandelt liegen lassen!
Antje71
Antje71 | 22.12.2008
1 Antwort
steht kein
datum drauf oder waren es frische? riech mal dran wenn du was riechst würd ich sie wegtun oder wenns von unten nicht mehr rosa ist sondern dunkel verfärbt ist ganz leicht dann tu es lieber weg
Piamaus83
Piamaus83 | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

muss mich mal ausheulen
21.08.2010 | 6 Antworten
mittagessen das leidige thema
10.08.2010 | 13 Antworten
KANN ES SO WAS WERDEN?
26.03.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading