backen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 5 Antworten
hey mädels!
ich möchte morgen gerne schokoladenmuffins für meine familie backen und wollte mal fragen ob ihr mir ein rezept habt das ihr mir empfehlen könnt?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gugg mal hier rein!
www.muffin-paradies.de da gibts ewig viele muffin-rezepte. und bis auf die nutella-muffins haben alle supi geschmeckt die ich bis jetzt gebacken habe. viel spass beim stöbern und backen!
zwackl
zwackl | 26.11.2008
4 Antwort
....
eier schaumig schlagen, mit Zucker+Öl+Joghurt glattrühren.Mehl, Backpulver und Natron sieben und mit der schokolade so unter die eimasse heben das der teig feucht ist und klumpen hat. Bei 200 Grad 15-20 bin backen
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
3 Antwort
....
2 Eier 150 g Rohrzucker 100 ml neutrales Pflanzenöl 3 EL Naturjoghurt 100g Mehl 2TL Backpulver 1/2 TL Natron 100 g Schokoladentropfen allein schon wegen der zutaten würde ich lieber die Backmischung nehmen
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
2 Antwort
ich nehm da
immer die Backmischung.Schmeckt auch lecker und geht schnell
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
1 Antwort
hallo
Schau doch mal unter www.marions-kochbuch.de da findest du bestimmt das passende rezept. Und die rezepte sind auch nicht so schwer. ich habe schon viele sachen davon probiert. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Käsekuchen - einen Tag vorher backen ?
15.12.2012 | 5 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading