gefüllte paprika

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 13 Antworten
jetzt nicht lachen oder hauen, bekomme ja sonst alles hin, mit dem kochen, nur die wollen mir nicht gelingen .. und zwar sind sie teilweise drinnen noch roh, obwohl ich die mind schon ne halbe stunde aufn herd lasse und die mir dann fast anbrennen..was kann ich machen damit die mir heute endlich gelingen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@alle
ich mach von jedem ein bisschen, werd mir gleich so ne au schalen holen, die dann darauf tun und in den ofen und nebenbei mach ich die soße und lass die darin noch ein wenig ziehn......mit vereinter kraft muss das doch wohl gehen......danke für die vielen tips
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
12 Antwort
Gefüllte Paprika...
also ich habe die immer mindestens eine Stunde aufm Herd aber bei geringer Wärme. Und wie schon geschrieben mach ich ganz viel Sosse. So gelingen sie mir eigentlich immer. Wenn sie dann fertig sind hätte ich bitte auch gerne eine Rote. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
11 Antwort
--
achja und zum schluss nimmst du sie raus und machst mit der brühe die soße
nicoletta31
nicoletta31 | 15.11.2008
10 Antwort
@badger
ne normale hackfleisch füllung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
...
also ich hab die gestern nur kurz zum garen auf dem herd gelassen und dann hab ich die für ca 30-40 min in ofen rein getan und hab sie voeher halb bedeckt mit brühe ...und sind super geworden muss sagen hab sie das erste mal gemacht
nicoletta31
nicoletta31 | 15.11.2008
8 Antwort
ja das ist es ja da ist mehr als genug soße drin
und auf niedrigster stufe lass ich die auch schon immer köcheln.....bin glaub ich zu blöd für sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
hi
also ich brate die auch erst immer an und dann mache ich sie immer mit ein bisschen wasser im backofen, ohne deckel wenn ich dann die soße mache lasse ich sie such noch ohne soße im backofen ziehen , ..... schreib mal ob es geklappt hat viel erfolg
bine3krause
bine3krause | 15.11.2008
6 Antwort
anbraten, dann wasser zugiessen
und ne 3/4 std köcheln lassen.. alle viertel stunde mal umdrehen... danach müssten sie dann gut sein :-) was machst du für ne füllung ?
Badger
Badger | 15.11.2008
5 Antwort
...
hallo, ich koche immer erst etwas tomatensosse, setzte dann die gefüllten paprika rein, und lasse sind langsam gar werden. zum schluss kommt noch etwas creme fraiche in die soose.
luna02
luna02 | 15.11.2008
4 Antwort
Ich mach die immer so:
Ringsherum gut anbraten und dann Wasser dazu, Deckel drauf und ne halbe Stunde köcheln lassen. Dann sind die auf jeden Fall innen durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
3 Antwort
Hallo
Hast du den auch genung sosse , weil du sagst das die dir fast anbrennen. Vielleicht auf ganz kleine Flamme stellen, damit die zeit haben zum gar werden, und nicht anbrennen.. Wenn sie dir geliengen, lade mich bitte ein, mag gefühlte Paprika. Ganz liebe grüsse von Angelina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
.........................
Ich mache die immer in ner grossen Alu Auflaufform im Ofen 1, 5 Std. bei 150 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
nur auf kleinster stufe köcheln lassen,dann kann
auch nichts anbrennen guten hunger und schieb mal bitte ne große rote rüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Gurke, Tomate, Paprika ab wann?
30.09.2010 | 4 Antworten
Gurke und Paprika bei Babys 1Jahr
26.12.2009 | 4 Antworten
gefüllte paprika wie kocht man sie?
07.04.2009 | 6 Antworten
Paprika-Chips
06.06.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading