selber kochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2008 | 8 Antworten
hallo, also meine zwei sind jetzt 6 monate. da der brei und alles andere doch en heiden geld kostet will ich nun selber kochen. anfangen möchte ich mit brei aus kartoffeln und karotten. dann bissl puten- oder hähnchenfleisch dazu. dann gehen mir aber schon ziemlich die ideen aus, da ich momentan lieber noch alle kohlsorten weglassen möchte .. bin auf der suche nach rezeptideen. sollte leider auch nicht so lange dauern, da meine zeit leider knapp ist .. vielen dank schon mal an alle die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kochen
Schau mal bei daskochrezept.de da stehen auch Rezeote für Babys drinne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
7 Antwort
Viel Spaß beim Kochen :)
Hallo, ich koche auch alles für meine Kleine selbst. Angefangen habe auch ich mit Kartoffel-Möhren-Fleisch Brei, danach anstelle der Möhren Zuccini Ich hoffe ich konnte Dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Falls du noch Fragen hast kannst du ja gerne mal schreiben. Liebe Grüße
Chrissy2202
Chrissy2202 | 10.10.2008
6 Antwort
Broccoli und Spinat,...
...aber auch Kürbis eignen sich. Wichtig ist auch etwas Fett in Form von Butter zu zugeben. Fleisch brauchst Du auch nicht täglich. Gibt aber auch ein tolles Buch von GU. Kochen für Babys. Kannst ja mal in der Apotheke schauen. Die haben die fast immer. Und mal reinschauen kost ja nichts. :-) LG
sorglosmama
sorglosmama | 10.10.2008
5 Antwort
hab mir zur geburt ein
buch mit rezepten schenken lassen...da stehen für später auch gerichte für mami und baby drin..ist glaub ich ganz toll
janineoeder
janineoeder | 10.10.2008
4 Antwort
breie
Wie wärs mir Kartoffeln und Putenfleisch und Zuchinie? oder Karotten mit Nudeln und Hähnchenfleisch? oder Kartoffelpüree mit Putenfleisch und Karotten und Brokolie? oder Reis mit Karfiol und Würstel und Tomate? oder Kartoffeln mit Karotten und Kolarabie Hoffe es war was für dich dabei? glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
3 Antwort
kauf dir das buch
kochen für Babys von GU, das find ich super. abwechlungsreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
2 Antwort
du kannst auch
kürbis fenchel zuccini pastinake kochen
caranzo08
caranzo08 | 10.10.2008
1 Antwort
breirezepte
du kannst pastinake, kürbis, zucchini, brokkolie und fenchel kochen mit kartoffel. die zubereitung ist eigentlich bei jeder gemüsesorte gleich... nach dem kochen und pürieren etwas saft dazu. und nach dem erwärmen, d.h. direkt vor dem füttern 1TL rapsöl dazu fleisch nimmst du am besten pute, rind oder lamm. einfach kochen und pürieren. du kannst z.b. petersilie mit rein tun... statt fleisch kannst du auch mal haferflocken geben.
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading