weiss eine von euch

TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom
13.09.2008 | 8 Antworten
was ich auch 2 großen zucchini und 500g karotten zaubern könnte?
hab schon bei chefkoch geguckt, aber da war überall paprika dabei und ich hab keine schoten zu hause (verwirrt)

ach ja, 1 ring fleischwurst, nudeln, zwiebeln und knoblauch usw hab ich auch noch zu hause?!

bin schon gespannt auf ideen *inständig hoff*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dankeschön :
*in die küche flitz*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 13.09.2008
7 Antwort
humstibumsti
das hört sich gut an
Muslima
Muslima | 13.09.2008
6 Antwort
Essen
Koch doch die Möhrchen und mach eine leichte Butter Sahne Soße dazu. Die Nudeln kochen und dann mit den Möhren und der Soße servieren. Und die Zucchini würd ich extra machen. Zwiebel klein schneiden und andünsten und die klein geschnittenen Würfelchen dazu geben. Das vielleicht mit ein bisschen Fleischwurst anrichten. Dazu könnte man Baguette, Brötchen, oder Brot essen. Vielleicht hast DU ja auch Reis, dann koch den Reis ab und menge ihn unter die Zucchini und die Fleischwurst. Musst Du ausprobieren, wie es schmeckt. Viel Glück und gutes Gelingen. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
5 Antwort
ne
die Fleischwurst zerstört jegliche Ideen von mir. Hackfleisch wäre jetzt besser angebracht
Muslima
Muslima | 13.09.2008
4 Antwort
Auflauf
Alles zusammen, etwas Creme fraiche oder Philadelphia , Käse obendrauf, 30 Min. bei220 grad. Dazu Nudeln. Mach ich auch oft. Ist superlecker!
ainoah
ainoah | 13.09.2008
3 Antwort
mmmh...
aus beidem zusammen fällt mir nix leckeres ein...aber wie wärs mit einem Karottensalat und dann Pasta mit Zucchini? Die Zucchini einfach mit ein bisschen Öl und Knobi anbraten und dann auf die Nudeln.
humstibumsti
humstibumsti | 13.09.2008
2 Antwort
Hm, wie
wärs mit gebratenen Nudeln?
Katharina27
Katharina27 | 13.09.2008
1 Antwort
alles zusammen
würfeln und in die pfanne würd ich jetzt so sagen!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 13.09.2008

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
C&A Größen Baby/Kleinkind
27.08.2012 | 6 Antworten
Zucchini, einfrieren
08.08.2012 | 8 Antworten
würgen bei Karottenbrei
17.06.2011 | 7 Antworten
Ausschlag durch Früh-Karotten
05.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading