Rezepte für kleinkinder

hapymama
hapymama
12.11.2007 | 3 Antworten
hallo , hatt vielleicht jemand ein paar gute rezepte für kleinkinder meine kl. ist 17mon ich möchte mal was neues ausprobieren..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Käse-Rüherei
1 TL Butter in einer kleinen Pfanne zerlassen. 1 EL geschälte und kleingeschnittene Tomaten darin weich dünsten. 1 EI, 1 EL Milch und 1 EL geriebenen Käse verquirlen und dazu geben. Etwas kochen bis die Masse eingickt, gelegendlich umrühren. das kann mit Tost oder Brot seviert werden und ist sehr lecker ... Die Tomate einmal kurz in kochendes wasser halten, dann kannst Du die Schale ganz einfach lösen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.11.2007
2 Antwort
Pizza-Muffins
Vorbereitung: 10 min Kochzeit: 5 min 1 Muffin, halbiert 1 EL Tomatensoße 1/4 Becher in Scheiben geschnittene Ananas 1/4 becher zerkleinerter Mozzarella-Käse Jede Muffinhälfte mit Tomatensoße bestreichen. Schinken und Ananas draufgeben, dann mit Käse betreuen. Tosten oder Backen bis der Käse schmillst. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.11.2007
3 Antwort
..................
Frag einfach wenn Du noch mehr wissen willst, aber ich habe auch alles aus dem Internet zusammen gesucht ... einfach mal sich treuen auszuprobieren :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.11.2007

ERFAHRE MEHR:

kleinkind 17 monate haut! HILFE!
12.01.2012 | 11 Antworten
Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading