kostüm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 5 Antworten
jemand ein tipp mein grosser 6jahre hat bald fasching im kindergarten mit dem thema märchen was schlagt ihr vor?aber als prinz und ritter will er nicht
danke imvoraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Was hälst Du von
dem Sandmännchen von Peterchens Mondfahrt, Aladin, Ali Baba ohne seine 40 Räuber, dem Esel von den Bremer Stadtmusi- kanten oder dem Goldesel oder dem Zauberer Dschaffar von Aladin, alles interessante Persönlichkeiten, vielleicht erzählst Du ihm nochmal die Geschichte dazu, dann wird eine Figur ja auch wieder viel interessanter! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Biene9
Biene9 | 31.01.2009
4 Antwort
Faschingskostüm
Mir fällt da gestiefelter Kater oder Rumpelstilzchen ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
hallo
ein zwerg von schnewitschen oder ein löwe. es ist schwirig meine hat das thema tirische fasnat und sie will aber kein tier sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
guten abend
wie wäre es mit dem kleinen muck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
Wie wäre
es wenn er als Froschkönig geht?
Judithdiva
Judithdiva | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Betrügt er mich?
22.12.2014 | 38 Antworten
Kinderfasching MIT oder OHNE "Waffen"?
25.02.2014 | 143 Antworten
Kostüm für Fasching? (Junge, 9 )
12.01.2014 | 11 Antworten
Ich fress einen Besen!
16.12.2012 | 19 Antworten
Eure hochzeit
06.04.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading