Nochmal wegen der Milch, habe gerade nur eine Antwort bekommen

sandra288
sandra288
28.06.2008 | 8 Antworten
Welche Milch gebt ihr euren Kindern?
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und mag die Folgemilch nicht mehr! Nun haben wir ihr Vollmilch gegeben aber auch die wollte sie nicht, könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich ihr die Milch wieder schmackhaft machen kann? Heute Abend habe ich ihr einen Becher mit Kakao angerührt, weil ich dachte das sie das vielleicht nimmt, aber nein was macht sie damit sie hat den Becher in die Toilette gelegt;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-----------------
vollmilch.gebe meinen sohn seit er 8 monat alt war schon
Phoebe20081
Phoebe20081 | 29.06.2008
7 Antwort
milch trinken
versuch doch mal MILASAN3, das ist auch ne Folgemilch und schmeckt nach Früchtebrei. Echt lecker, hab es selber mal probiert. Gibt es im DM aber auch im LIDL.
bienchen80
bienchen80 | 28.06.2008
6 Antwort
meiner ist zwar erst 13.5 monate aber
wir stillen noch und haben auch nicht vor das sooo schnell zu ändern, allerdings würde ich auch wenn ich nicht stillen würde keine vollmilch oder im allgemeinen dierekt milch geben, die ist allergen und sollte nach möglichkeit nicht vor dem 3. lebensjahr gegeben werden.
2xmami
2xmami | 28.06.2008
5 Antwort
Milch
Also ich würde es mit der Vollmilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
4 Antwort
--------
Das Probleme mit der Vollmilch hatte ich auch. Ich trinke jetzt immer mit ihr zusammen Milch. Sie trinkt zwar noch nicht viel, aber wenn sie sieht, das ich auch welche trinke, möchte sie meist auch ein wenig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sie bald mehr trinkt. Du kannst aber auch versuchen mal die Firma der Milch zu wechseln, Vielleicht trinkt sie eine andere lieber. War bei uns auch so. Viel glück!
eledil
eledil | 28.06.2008
3 Antwort
milch
meine verweigert die milch schon seit dem 8 monat da hab ich viel mit joghu´rt ausgeglichen, denn vollmilch darf sie ja noch nicht. wenn er sonst genug milchprodukte zu sich nimmt ist es auch ohne ok
khufnagl81
khufnagl81 | 28.06.2008
2 Antwort
Milch
Hallo Luis ist auch 15 monate. und er bekommt seit er 12 Monate alt ist die Kindermilch von Milupa. Die schmeckt wohl nach Vanille zumindest riecht sie so. Und er leibt diese. Aber auch normale Vollmilch trinkt er gerne.
littlenell
littlenell | 28.06.2008
1 Antwort
warum muss sie denn???
Wieso muss sie denn unbedingt milch trinken??? Meine kleine mag milch auch nicht besonders.. ab und zu trinkt sie dann aber doch mal wenn ich ein glas trinke oder mir einen kakao mache.. ich find es nicht schlimm wenn ein kind nicht unbedingt auf milch steht...
bluenightsun
bluenightsun | 28.06.2008

ERFAHRE MEHR:

H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading