was essen?

saraho87
saraho87
25.04.2008 | 10 Antworten
hallo .. sagt mal was bekommen eure süßen zu essen?mein schatz ist jetzt 15 monate alt, aber ich bin so vorsichtig was das essen vom tisch angeht.würde aber gerne mal auf die teuren gläschen versichten und selber kochen .. habt ihr irgendwie tipps oder rezepte?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
danke für eure
antworten.ich werde das jetzt auch mal ausprobieren!!!:-)
saraho87
saraho87 | 25.04.2008
9 Antwort
vom tisch
hey mein sohn ist 13 monate er isst alles vom tisch mit das einzige was ich noch an gläschen kauf sind ein paar obstgläschen mehr aber auch nichtmehr
flora5
flora5 | 25.04.2008
8 Antwort
meine nachricht
ist ein bisschen komisch angekommen.Also noch mal.Meine kleine ist jetzt 6 1/2 monate alt und ich werde anfangen wenn sie so 10 11 monate ist sie vom tisch essen zu lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
7 Antwort
hmmmm
Mein Sohn ist 17 Monate alt. Er isst eigentlich schon alles. Er wollte aber nie Gläschenkost essen :( Ich koche nur frische Sachen, also keine Fertigprodukte. Ich achte auch sehr darauf, wie ich würze. Und abwechslungsreich muss es sein. Aber mit 15 Monaten kann dein Sohnemann doch eigentlich auch bei euch mitessen.
Noobsy
Noobsy | 25.04.2008
6 Antwort
Familienkost
kochen, nur mit dem Würzen etwas aufpassen. Natürlich auch nicht unbedingt viele Zwiebeln, Hülsenfrüchte etc. Mein Kleiner hat heute mit uns Kartoffeln und Spinat gegessen, problemlos.
JohSeb
JohSeb | 25.04.2008
5 Antwort
...........
meine kleinmonate alt aber ich werde nafangen wenn sie 10 11 monate ist zwar erst 6 1/2 aber ich werde mit 10 11 monaten anfangen sie von uns mit essen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
das sehe ich genauso
ab einem Jahr können sie wirklich alles mitessen! Und das gefällt den kindern immer am besten, wenn sie das selbe haben wir die anderen am tisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
Essen
Er kann doch schon von euch mit essen.Darfst es nur nicht so doll würzen.Unser ist fast 9Mon. und isst von uns mit, nur würzen tue ich unsers später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
2 Antwort
......
meine jüngste ist nun 20 monate alt und ißt schon vom tisch mit seit sie 11 monate alt ist... probier doch einfach mal aus... koch ganz normal allerdings mit weniger gewürzen nachwürzen kann man am tisch ja immer noch .. am besten auf salz ganz verzichten.. lg tina
Zoey
Zoey | 25.04.2008
1 Antwort
...............................
du kannst ihm echt beruhigt alles vom tisch geben.
chelseasmutti
chelseasmutti | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading