Was trinken eure Kids gerne?

Batzii
Batzii
22.02.2016 | 29 Antworten
Meine Tochter (6) trinkt gerne süße Getränke, was ich eigentlich nicht so gut finde, da es erstens ungesund ist und zweitens auch die Zähne drunter leiden. Ich hab es jetzt schon geschafft, dass sie Apfelschorle trinkt ... was trinken eure Kinder gerne? Semi-gesunde Getränke bevorzugt. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wasser und ab und zu eine Fanta ... mein Sohn ist 11 Jahre alt ...
130608
130608 | 22.02.2016
2 Antwort
meine kurze ist 7 und trinkt i.d.r. nur wasser und ungesüßten tee ... wenn mal saft, dann meist Apfelsaft und dann auch nur stark verdünnt mit wasser ... eigentlich is es eher wasser mit ner wintigkeit Apfelsaft dran, den man ganz leicht rausschmeckt was anderes will sie nicht ... also sowas wie cola, fanta, sprite oder so, geht gar nich.. allein schon wegen der kohlensäure trinkt sie das nich aber zuhause gibt's eben auch nichts anderes ... softgetränke haben wir grundsätzlich nicht im haus..wir trinken auch viel wasser oder tee oder eben verdünnte säfte..da kommt sie an son süßes zeug gar nich erst ran
gina87
gina87 | 22.02.2016
3 Antwort
Mein Sohn ist 6 Jahre alt, - mittlerweile ungesüssten Tee, stilles Wasser, mal zu den Mahlzeiten ein Glas Saft oder Schorle! Meine Tochter 3 Jahre, derzeit nur Wasser oder Tee, Mandelmilch
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 22.02.2016
4 Antwort
als baby gab es für beide tee.meine erste tochter hat tee bis 2, 5 jahre getrunken danach wollte sie auch mal was anderes.mein sohn hat schon früh das trinken seiner schwester gemoppst.meine kinder 2 und 5 jahre trinken beide wasser mit schuss apfelsaft drin.lauwarme milch morgens und abends und am wochende gibt es zum frühstück multisaft pur. im kindergarten bekommt meine tochter nur wasser oder tee.
blaumuckel
blaumuckel | 22.02.2016
5 Antwort
Bei uns gibt es hsptaächlich stilles Wasser Tee und Milch ! Hin und wieder mal ne Fanta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2016
6 Antwort
hier wird sehr gerne Tee getrunken, alle möglichen Sorten ... Beutel wie auch losen Tee. Ein wenig Zucker machen wir rein, aber ehr weniger als mehr. Früchtetee mit nem Schuss Apfelsaft wird sehr gerne getrunken, im Winter heiß wie auch im Sommer kalt. Säfte 100% oder Sirup mit Wasser ist auch beliebt. Softgetränke wie Fanta oder Cola haben wir zu Hause gar nicht.
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2016
7 Antwort
Meine Jungs sind 8 und 5 und sie trinken am liebsten Milch, Tee in fast allen Geschmacksrichtungen und ohne Zucker, Wasser, Apfelsaft, Kirschsaft. Zu Geburtstagen oder im Urlaub oder so auch mal ne Fanta oder Sprite. Mein Großer mag sehr gern diese Multivitamin-Braustabletten mit Wasser. In der Grundschule meines Sohnes gibt es einen Trinkbrunnen und jedes Kind hat bekam von der Schule ein Trinkflasche und besonders im Sommer wird der sehr gern und oft genutzt.
Antje71
Antje71 | 22.02.2016
8 Antwort
leitungswasser. in vorschule und schule gibt es nichts anderes zu trinken, zuhause zum durstlöschen immer wasser. tee mögen meine nicht sonderlich, allenfalls trinken sie bei einem gewürztee mal was mit . früh trinken sie milch, zum abendbrot ab und an auch mal saft , aber der hype hielt nicht lange. kohlensäurehaltiges mögen meine zwei auch nicht, allerdings liegt das sicher auch daran, dass wir quasi nie softdrinks oder sprudelwasser im haus haben, sie kommen damit also nur sporadisch in kontakt. keine ahnung ob sich das noch ändert. ich bin eigentlich gar nicht so streng mit dem was sie trinken dürfen und was nicht. ich habe halt glück, dass hier die kinder von klein auf an wasser als durstlöscher gewöhnt werden, alles andere hat eher den stellenwert einer nascherei. und solange sie genug wasser trinken, dürfen sie abnde ihr glas saft auch unverdünnt trinken.
ostkind
ostkind | 22.02.2016
9 Antwort
Meine Tochter ist 9 Jahre. Apfelschorle, Multivitaminsaft und O-Saft. Wenn wir essen gehen darf sie auch mal eine Fanta bestellen, aber so extrem süßes Zeug wie Fanta und Co haben wir Zuhause gar nicht da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2016
10 Antwort
Wasser und ab und zu mal verdünnten saft oder sprite.aber hauptsächlich stilles wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2016
11 Antwort
der große hat als er klein war beutel fencheltee und wasser getrunken. jetzt ist er 8jahre und bekommt ab und zu mal eine sprite, einen o-saft verdünnt oder mal eine capri sonne. der kleine ist 1jahr alt und trinkt beutel fencheltee oder wasser.
benni2008
benni2008 | 22.02.2016
12 Antwort
Meine ist auch 6 jahre und trinkt am liebsten Wasser. Is hier zuhause auch das Hauptgetränk. In die Schule gibts Wasser mit oder Tee. Frühs trinkt sie Wasser oder ein Glas Rotbäckchen Saft. Sie darf und trinkt aber auch mal ne Apfelschorle, Saftschorle, Glas Fanta. Cola ganz selten mal bei mir ein paar Schlücke! Allerdings mag sie das gar nicht so bzw trinkt davon immer nicht alles ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2016
13 Antwort
meine tochter trinkt am liebsten mutivitamin saft wasser mit geschmack. ach ja sie ist 6 jahre alt.
Bienchen76
Bienchen76 | 22.02.2016
14 Antwort
Meine Tochter trink am liebsten wasser oder Orangensaft sie ist 8 Jahre alt und der kleine 3 trinkt auch entweder wasser oder saft . Limonade gibt es bei uns im normal Fall nicht ...
Mona19_84
Mona19_84 | 23.02.2016
15 Antwort
Wie wäre es mit Früchtetee´s. Auf https://www.nibelungentee.de/Tee/Fruechtetee/ gibt es ein paar leckere Sorten. Wichtig ist halt, dass du darauf verzichtest den Tee zu süßen.
Ayla2
Ayla2 | 23.02.2016
16 Antwort
Hallo Klar trinken sie gerne süßes, tun denke ich alle Kids. Sollt man wie alles nicht übertreiben. Süsses gibts als was besonderes und immer gemischt. LG LG
pusteblume11
pusteblume11 | 23.02.2016
17 Antwort
meine trinken alles mögliche. im wohnzimmer gibts ausschließlich wasser. in der küche selbst gemischte apfelschorle, haben auch kalorienreduzierte zitronenlimo hier. wird alles drei in gesunden maßen getrunken.
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2016
18 Antwort
meine kinder trinken gerne wasser, apfelsaft und tee
tate
tate | 23.02.2016
19 Antwort
kind 1: apfelschorle kind 2: milch kind 3: wasser das heisst aber nicht, dass sie es jedes mal trinken dürfen ;) naja abgesehen vom jüngsten ^^ bei uns gibt's hauptsächlich wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2016
20 Antwort
Wir trinken alle Wasser Medium zur Schule gibt es stilles mit.an Geburtstag gibt es auch mal Saft und wenn sie krank sind hab ich mich da auch nicht so aber das sind sehr seltene Ausnahmen. Milch gibt es Morgens und wenn sie wollen können Sie alle sehr gerne Tee trinken aber mit Honig als süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2016

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
was und wie viel trinken eure kids?
24.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading