was nun zum essen geben

Frage von: lonaa
16.03.2014 | 6 Antworten
Huhu vllt könnt ihr mir weiterhelfen mein sohn kann ja nun erst mal nichts festes essen weil das zahnfleisch oben ja noch offen ist und es ihm weh tut momentan geht jogurt suppe kuskus und reis manchmal auch sehr warme Brötchen und auch babygläschen nun geht er ab morgen wieder in den kiga und ich weis nicht was ich ihm mitgeben soll, da dort extrem werd auf gesunder Ernährung gelegt wird was ich ja generrel gut finde. Aber was geb ich ihm jetzt mit 2 mahlzeiten die gesund und moglichst lecker breiig sind einmal Frühstück und einmal snack wisst ihr da was

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
gina87 | 17.03.2014
1 Antwort
versuche, wie es schon gesagt wurde, auf Milchprodukte weitestgehend zu verzichten solange das noch offen und am heilen is..das hat mir meine Zahnärztin auch immer gesagt, wenn sie mir ma nen zahn ziehen musste...
lonaa | 16.03.2014
2 Antwort
Das klingt super ich hab ihn jetzt furs Frühstück nen biojogurt mit mangomus gemacht ist zwar eher Süßspeise aber ich denke in so eiber situation geht das und zimm snack ne zuccinisuppe und ne babane hoffe sie zermatschen sie ihm den so kann er sie noch nicht essen muss halt alles so sein der er nur noch schlucken muss solange das zahnfleisch offen ist tut es einfach zu sehr weh heut beim kasekuchen ist er gescheitert ich musst ihm den kleinmantschen
kikisunny | 16.03.2014
3 Antwort
Milchprodukte Bitte meiden da es Gährungsprossess und erhöhte Bakterienansiedlung Produzieren kann. Rührei natürlich ohne Milch und vllt ein Smoothie! Banane ist natürlich auch vom Vorteil! Weiter hin eine gute Besserung an dein kleinen starken Mann!
Gelöschter Benutzer | 16.03.2014
4 Antwort
Zum Frühstück zarte Haferflocken oder Schmelzflocken mit Milch und zum Mittag Suppe in einer Thermoskanne, dann ist die noch schön warm bis er sie essen kann. Nen Teller werden die im Kiga ja wahrscheinlich dann für ihn haben.
stromer | 16.03.2014
5 Antwort
Ich weiß nicht, kann er vielleicht Kornflakes mit Milch essen, also wenn die schön eingeweicht sind?Oder eine schöne Quarkspeise mit Obst , aber er wird bestimmt auch ganz schnell weiches Brot essen mögen.
loehne2010 | 16.03.2014
6 Antwort
Eine Banane ist gesund und weich. Vielleicht geht das als Snack.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
5 Antworten
Was sonst zu Essen geben?
5 Antworten
was zu essen geben mit 10 monaten?
9 Antworten
soll ich abends wieder ein brei geben?
11 Antworten
er mag keine milch mehr,nur brei geben ok?
3 Antworten
darf ich Eis geben?
16 Antworten
Breichen geben
41 Antworten

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd