Trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2013 | 14 Antworten
Sagt doch bitte mal, wieviel eure Kinder so mit ca. 2, 5 Jahren trinken. Meine Maus trinkt eigentlich gut und kommt so auf 1-1, 5l am Tag. Ist das bei euch auch so? Würde mich mal interessieren, ob das normal ist. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Meine Große ist zwar schon 4 Jahre alt, aber sie trinkt maximal einen Liter am Tag. Da schafft der Kleine mit seinen 21 Monaten schon mehr. Er trinkt mindestens einen Liter, aber meistens schon fast 2 Liter. Und dann auch nur ungesüßten Tee :-) Wohingegen Enya sehr auf Süßes steht, bei ihrer Freundin durfte sie Fanta trinken, seitdem will sie NUR noch Fanta trinken... Ich hoffe, dass sich das wieder gibt und sie dann auch wieder Tee, Wasser und Apfelschorle trinkt :-)
enyaundelias
enyaundelias | 03.02.2013
13 Antwort
mit zweieinhalb hat mein großer so getrunken wie jetzt auch noch - ca einen bis eineinhalb liter am tag.
beda0912
beda0912 | 03.02.2013
12 Antwort
oh ja echt schlimm die bollert ihre 300ml tupperflasche weg und dann gehts gleich wieder appelsaft.die mischung ist bei mit 1 teil apfelsaft 3 teile wasser.wenn wir unterwegs sind nehme ich die flasche auch mit und diese wird meist unterwegs schon leergesüffelt dann heißt es in der stadt nach kurzer zeit windelwechsel.dann hat se wieder durst dann sucht sie sich punika oder fruchtieger aus bis an der kasse ist dann schon wieder leer.ich hole mir meistens o2 aktive davon bekomme ich aber auch nur einen schluck .also da kommt schon was zusammen bei der maus.
Mami5kids
Mami5kids | 03.02.2013
11 Antwort
@Mami5kids das beruhigt mich sehr. Ich dachte schon, Leonie trinkt zu viel. Aber dann ist ja alles im grünen Bereich. Danke dir, für diese Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
10 Antwort
uih meine schafft zuviel 2, 5-3 liter da können schonmal 6 pampers am tag drauf gehen .also hätte ich billigwindeln bräuchte ich wohl noch mehr
Mami5kids
Mami5kids | 03.02.2013
9 Antwort
emely tinkt an manchen tagen mal nur 500ml, an anderen tagen dann ma 1, 5l. is sehr unterschiedlich bei ihr
penelope84
penelope84 | 03.02.2013
8 Antwort
meine trinkt den lieben langen tag und schafft locker 2 l.manchmal muss ich sie auch bremsen, denn dann geht nix vom essen mehr rein.sie ist 3, 5 jahre.
bernsdorf
bernsdorf | 03.02.2013
7 Antwort
meine tochter ist eine schlechte trinkerin und man muss sie immer zum trinken auffordern. sie trinkt so 300-400 ml am tag - egal was man anbietet. wahrscheinlich hat sie das von mir ;)
-kico-
-kico- | 03.02.2013
6 Antwort
Nein, meine trinkt schon immer eher weniger. Mia wird im Feburar 3, 5 jahre und trinkt ca 500-750ml ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
5 Antwort
O.K. Danke euch. Dann bin ich ja beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
4 Antwort
jule ist 3, 5 jahre alt und trinkt auch ihre 1 liter bis 1, 5 liter pro tag!
Bienchen76
Bienchen76 | 03.02.2013
3 Antwort
meine maus trinkt ca nen halben liter am tag an guten tagen auch einen liter, kommt aber nicht oft vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
2 Antwort
Ich wünschte mein sohn würde so viel trinken. Meine tochter ist 13 monate alt und trinkt so etwa 700 bis 800 ml am tag. also gehe ich davon aus das es richtig so ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
1 Antwort
Sophia 3, 5 J trinkt auch 1- 1, 5l pro Tag. Sie hat schon immer gut getrunken. Die Kleine schafft jetzt tags auch endlich gut 500ml und nachts wird sie noch gestillt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013

ERFAHRE MEHR:

bachweh während und nach dem trinken
04.02.2008 | 11 Antworten
was soll er dann trinken?
02.02.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading