aus Becher trinken

Kama3012
Kama3012
08.11.2012 | 3 Antworten
Hallo Mami´s,

meine Twins sind nun 17 Monate alt und können auch aus dem Becher trinken, allerdings sind sie meistens so hektisch und haben einen so großen Spaß daran, alles runter zu werfen, dass sie meist aus einem Trinklernbecher trinken.
Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich ihnen begreiflich mache, dass sie die "normalen" Becher nicht runter werfen sollen und ihn einfahc wieder mir geben oder auf den Tisch stellen. Sage es ihnen auch immer wieder und mach schon nur wenig in den Becher, aber irgendwie klappt es nicht :(

Danke für eure Antworten.
Einen schönen Abend noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
PS: gerade das Hinstellen, hat er erst mit gut 2 Jahren beherrscht - das vorsichtig nehmen und trinken ging viel früher....
BLE09
BLE09 | 08.11.2012
2 Antwort
Das ist in dem Alter evt. noch etwas viel verlangt ;)
BLE09
BLE09 | 08.11.2012
1 Antwort
Keine Ahnung, bei uns klappt das jetzt erst und die Maus ist 25 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading