Wieviel trinken eure 22 monate alten kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2012 | 11 Antworten
...so ca. insgesamt am tag und in der nacht? und trinken sie überhaupt noch nachts?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also unsere Maus ist 2 Jahre alt und trinkt so zwischen 1-1, 5L am Tag. In der Nacht trinkt sie gar nichts mehr.
loehne2010
loehne2010 | 13.10.2012
2 Antwort
Unsere trinken morgens 200 ml Milch, am Tage 600-900 ml Saft mit Wasser & abends 300 ml Milch. Nachts garnichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
3 Antwort
ist das viel 1, 5 l für die kleinen in dem alter? unsere maus trinkt auch ca. so viel und geht sehr oft pullern, machen das eure auch? danke und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
4 Antwort
meine ist 21 monate tringt morgens 200ml milch tagsüber tee oder wasser 2-3 diese trinkhalmflasche im sommer mehr nachmittags bekommt sie einen "kakakau" abends vorm zu bett gehn noch eine warme mili ab und an bekommt sie nachts noch etwas milch wenn sie wach wird
blaumuckel
blaumuckel | 13.10.2012
5 Antwort
@knutschelsch Ja viel pullern gehen meine beiden auch. Also meine KÄ sagte, dass es in Ordnung sei. Ich soll nur am Tage bei Saft drauf achten, dass nur 1/5 Saft ist und der Rest Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
6 Antwort
Mit dem Alter haben meine Riesenmengen getrunken... Oft mehr als ich! Jetzt sind sie schon 4J. und ich muß ihnen mit dem Glas hinterher laufen ;-)
twinnimam
twinnimam | 13.10.2012
7 Antwort
Meine Lütte hat mit 22 Monaten nachts nichts mehr getrunken, es sei denn es war super heiß, dann mal einen Schluck Wasser. Tagsüber trinkt sie schon lange etwa einen Liter, manchmal mehr.
Sooy
Sooy | 13.10.2012
8 Antwort
meiner ist 24 monate und trinkt tagsüber knapp 1liter und nachts garnicht
babyzwei2010
babyzwei2010 | 13.10.2012
9 Antwort
meine maus ist 24 monate und trinkt am tag ca nen halben ltr und nachts nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2012
10 Antwort
In dem Alter hat mein Jüngster tagsüber ca. 1-1, 5l Wasser getrunken und nachts nur, wenn er mal Durst hatte etwas Wasser. Meine Kinder haben nie aus Babyflaschen getrunken.
Noobsy
Noobsy | 13.10.2012
11 Antwort
meine große hat in den alter auch immer so 1 - 1, 5 liter wasser am tage getrunken. sie hat auch immer sehr gut und viel getruken und das macht sie heute auch noch. sie ist 5 jahre. mein sohn hingegen hat schon immer sehr wenig getrunken und macht es heute noch. an manchen tagen kommt er nur auf ca. 200 ml. manchmal können es auch so 300-400 ml. er wird 3 jahre. in der nacht triken beide mal ein schluck wasser wenn sie durst haben und schlafen dann wieder weiter.
meioni
meioni | 14.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading