ich prahl mal kurz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2012 | 18 Antworten
ich hab den geilsten eiersalat aller zeiten selbst gemacht ;)
meine kids haben gestern zu gelangt u.heut morgen beim frühstück auch yiiiephie er is alle und die frage war ob ich den nochmal mache.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich mag mayo ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2012
17 Antwort
Ich mach den immer ohne Majo, find ich persönlich schmeckt gar nicht ... statt dessen nehme ich einfach nur Butter. Dann das übliche wie Salz, Pfeffer, kleingehackte Zwiebel, Senf, wenn da ist ein paar Champis, Schnittlauch oder frische Petersillie. Muskat ran und fertig :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.08.2012
16 Antwort
ja an kräuter muss ich mich erstmal wagen ich hab den ja auch erst zum ersten mal gemacht - ich hab kaum zeit was neues aus zu probieren.aber an dem tag musste ich eh kochen, backen usw hab ich das auch eingeschoben da es schnell ging ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2012
15 Antwort
So mach ich den auch, nur ich mach noch ein bisschen Schnittlauch rein. :)
alexandersmami
alexandersmami | 25.08.2012
14 Antwort
he mädels total simpel ich hab den auch das erste mal gemacht.... hab 8 eier gekocht gaaaanz hart, abkühlen lassen, schneiden bestenfalls mit eierschneider einmal grade einmal seitl., ordentlich salzen, pfeffern, paprikapulver rein ordentlich mayo nen el senf umrühren bissel ziehen lassen im kühlschrank. ich finde den wahnsinnig lecker... und doch ich kann kochen! ich werf alles in einem topf und hoffe. nee ehrlich ich kann kochen aber manch einer denkt wirklich ich bin bekloppt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2012
13 Antwort
Hab mich an Eiersalat noch nie ran getraut selber zu machen u. gekaufter schmeckt mir nicht! Hätt gern dein Geheimrezept per Nachricht!!!
Origami
Origami | 24.08.2012
12 Antwort
guten morgen... ich hätte auch gern das rezept... finde es toll, wenn einem was so richtig gut gelingt und man ein super feedback von der family bekommt... freu mich für dich
Angela_U
Angela_U | 24.08.2012
11 Antwort
möchte wohl auch gerne das rezept haben..;-) warum müssen einige immer gleich ironisch reagieren
Smilieute
Smilieute | 24.08.2012
10 Antwort
Oh man warum manche so eklig sein müssen, ie hat sich eben gefreut, dass der so gut gelungen ist, meine Güte Mädels.... REZEPT BITTE :D Ich mach den auch immer selbst, aber Anregungen nehm ich gern ;)
alexandersmami
alexandersmami | 24.08.2012
9 Antwort
Ähhhhh....ja.....das wollten wir gaaaanz sicher schon immer wissen.....grübel
PingPongblase
PingPongblase | 24.08.2012
8 Antwort
@oilily Wie haste den gemacht ??? Ich mach den Eiersalat auch sehr gerne selbst und der ist dann in der regel auch schneller alle als der gekaufte ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2012
7 Antwort
@Junibaby ??? Nicht gut geschlafen heute ??? Find ich auch nicht so prinkelnd. Ironie ist die eine Sache, fies sein ne andere ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2012
6 Antwort
Ich spreche fließend Ironisch :) Scheint aber ne Fremdsprache für Viele zu sein :(
Junibaby
Junibaby | 24.08.2012
5 Antwort
@Junibaby
wossi2007
wossi2007 | 24.08.2012
4 Antwort
Wie kann man so ekelhaft sticheln bei so einer kleinigkeit? Schlecht geschlafen oderwas?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2012
3 Antwort
Da scheinst du ja sonst nicht so eine begabte Köchin zu sein, wenn das nun sowas Besonderes ist wenn es schmeckt ;) Eiersalat ist ja auch so toll wenn er hinten wieder raus kommt, da ist es dann nochmal sehr lecker ;)
Junibaby
Junibaby | 24.08.2012
2 Antwort
das ist aber toll.
wossi2007
wossi2007 | 24.08.2012
1 Antwort
Du darfst gerne jederzeit etwas vorbei bringen ;P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten
Kurz vor Ende der SS Angst
22.03.2011 | 7 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten
mann bin kurz davor zu weinen
22.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading