wieviel?

dave_81
dave_81
25.04.2012 | 16 Antworten
wieviel essen 10 jährige mädchen zum abendbrot ?
wenn es stullen ( brote ) zum abend giebt???

lg


bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@bluenightsun wenn es warm giebt isst sie auch 2 erwachsene portionen. und das geht ca 1 jahr so :(
dave_81
dave_81 | 25.04.2012
15 Antwort
@dave_81 Hm und wenn ihr abends mal umstellt??? Vielleicht wird sie einfach von brot nicht satt... ich muss erlich sagen ich und mein mann werden von brot gar nicht satt, ich kann locker 10 schreiben brot essen OHNE das ich richtig satt bin... bei uns gibt es abends auch kein brot....
bluenightsun
bluenightsun | 25.04.2012
14 Antwort
vielleicht mehr kleine zwischen mahlzeiten mit einräumen oder so das immer gemüse da steht
pink-lilie
pink-lilie | 25.04.2012
13 Antwort
@bluenightsun ja ist sie sorge auch dafür das sie bzw alle meine kinder viel obst und gemüse haben . ist mir wichtig . blos es reicht ihr nicht :(
dave_81
dave_81 | 25.04.2012
12 Antwort
Hi, ich würde es vielleicht beim KA mal ansprechen. Es gibt ein Syndrom, bei dem die Leute kein Sattheitsgefühl haben. Wenn es so extrem bei ihr ist? Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 25.04.2012
11 Antwort
@dave_81 mag sie denn obst und gemüse?
bluenightsun
bluenightsun | 25.04.2012
10 Antwort
@JonahElia naja sie ist jetzt noch nicht richtig dick. aber ich würd sie schon für mollig nennen. sie wiegt 45 kg bei 146 cm . aber da ich selber ja schon seid kindheit schon dick bin habe ich auch bedenken das ihr das selbe schicksal bestimmt wird wenn sie soo viel isst. ich meine das mobbing wahr zu meiner zeit schon happig und heute ist es ja noch schlimmer! aber leider versteht sie es nicht ! da kommen dann schon solche vorwürfe ich will sie hungern lassen obwohl sie vor ner halben stunde zb. 3 stullen gegessen hat.
dave_81
dave_81 | 25.04.2012
9 Antwort
Figurmäßig gibt es keine Probleme?
JonahElia
JonahElia | 25.04.2012
8 Antwort
@JonahElia sie steht früh auf und das 1 ist essen sie könnte ständig essen egal was !
dave_81
dave_81 | 25.04.2012
7 Antwort
Isst denn tagsüber nicht genug? Biete ihr noch Obst/Gemüse dazu an...
JonahElia
JonahElia | 25.04.2012
6 Antwort
ich frage weil unsere tochter wenn sie könnte wie sie wollte 5 stullen zum abend essen würde ! und das schon seit einem jahr ! das macht uns verrückt ich sag immer nach 3 ist schluss. aber es giebt tierisches teater deswegen! und das täglich
dave_81
dave_81 | 25.04.2012
5 Antwort
meine ist jetzt 8j sie ist höchstens 1scheibe brot mit 10j vielleicht 2, ich glaube kann man nicht so pauschal sagen, manche haben großen hunger weil sie gerade im wachstum sind die essen dann mehr, die anderen weniger, hab mir darum noch nie gedanken gemacht weiß nur meine isst zu wenig aber gut, man sagt sie holen sich das was sie brauchen und das angebot ist immer gedeckt
pink-lilie
pink-lilie | 25.04.2012
4 Antwort
Kann man pauschal wohl nicht so sagen , manche 1/2, mehr als drei fänd ich zuviel..dann kommt es drauf an, ist es Weißbrot oder Vollkornbrot, gibt es gesunde Beilagen , was für Belag..fettige Butter und Wurst oder nur Frischkäse....
JonahElia
JonahElia | 25.04.2012
3 Antwort
unterschiedlich, wie bei erwachsenen ebenfalls. Mal haben die mehr Kohldampf und mal weniger.
muekq
muekq | 25.04.2012
2 Antwort
also die 8 jährige nichte meines freundes isst abends so 1-2 brote, manchmal auch 3... aber sie isst auch wirklich viel wieso fragst du?
Sophie3010
Sophie3010 | 25.04.2012
1 Antwort
meine ist acht und schafft 2 stullen aber auch mal nur 1 oder sogar 3
Sephoria
Sephoria | 25.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading