Meine 2 1/2 Jährige Tochter möchte ständig Milch

Maus2010
Maus2010
03.04.2012 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben meine Tochter möchte ständig Kuhmilch trinken am liebsten jeden Tag und in der Nacht auch wenn ich nicht aufpasse trinkt sie an die 2L und das finde ich ein bisschen viel oder? Wieviel darf denn so ein kleiner körper milch trinken? Und sie trinkt auch lieber Milch anstatt zu essen -.- ich weiß nicht mehr weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Milch sättigt ja ein wenig, auch normale milch von daher denk ich wenn sie viel trinkt hat sie weniger hunger! also ich glaub 2 liter sind schonzu viel ... frag doch mal den kinderarzt ... so 0, 5liter weiß ich sind auf jedenfall unbedenklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2012
2 Antwort
hast du milch mit 3, 5 prozent fett?? ich würde ihr sonst mal milch kaufen die wenig fett hat und vor dem essen dann gar keine geben !! ansonsten darf sie milch trinken 2 l sollten es nicht umbedingt sein , aber es schadet glaub ich auch nicht!! versuch doch zeiten zu finden wo sie milch trinken kann und eben zeiten in denen es nur saft oder wasser gibt
tinchris
tinchris | 03.04.2012
3 Antwort
wir haben die 1, 5 fett und sie will meistens in der nacht milch oder immer wenn ich sie hinlege obwohl sie abendbrot gegessen hat aber sie ist ja nicht will zum abendbrot und schreit dann nach milch. Ich glaube ich werde mit ihr auch mal zum arzt gehen. Denn mittag will sie überhaupt nicht essen frühstück auch net wie gesagt essen ist net so ihr ding sie will lieber milch trinken.
Maus2010
Maus2010 | 03.04.2012
4 Antwort
Ich denke sie is es einfach gewöhnt u wenn du es weg haben willst dann muss du konsequent sein .. ja wird bestimmt nicht einfach ... versuch ihr klar zu machen das sie milch nur bekommt wenn sie was isst, ... frühs ein paar happen u dann gibts nen becher milch .. abends dasselbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2012
5 Antwort
@Maus2010 das habe ich mit meiner tochter auch durch ;-) ich habe ihr abends keine milch gegeben gab zwar etwas geschreib aber irgendwann wurde es besser , ich habe ihr gesagt wenn sie hunger hat soll sie vernünftig abendbrot essen !! du musst hart sein
tinchris
tinchris | 03.04.2012
6 Antwort
Versuch sie doch mal auszutricksen, dick die Milch ein wenig mit Brei an und geb ihr das dann... nach und nach dickst du das immer mehr an bis es fast nur noch Brei ist. Vllt kommt sie so ein wenig davon ab. Denke mal 2l sind sehr viel... Vllt ist sie einfach "Kauaul" Milch ist ja auch eine Mahlzeit halt nur flüssig.
shyleene
shyleene | 03.04.2012
7 Antwort
was ist denn Kauaul?
Maus2010
Maus2010 | 03.04.2012
8 Antwort
da fehtl wohl ein f ;-) Kaufaul...
shyleene
shyleene | 03.04.2012
9 Antwort
aso ja das ist sie.
Maus2010
Maus2010 | 03.04.2012
10 Antwort
aso ja das ist sie.
Maus2010
Maus2010 | 03.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading