hallo ihr lieben

dada409
dada409
26.12.2011 | 7 Antworten
meine kleine tochter 19 monate isst sehr schlecht ich kann machen was ich will aber es brigt nicht kann mir da jemand weiter helfen und tipps geben was ich machen soll vielleicht zum arzt gehen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@BLE09 ja das kommt mir bekannt vor vielleicht liegt das wirklich mehr an mir das ich mir viel zu viel sorgen mache
dada409
dada409 | 26.12.2011
6 Antwort
Fazit: auch wir lesen beim Essen vor, füttern beim Spielen, etc... Er ißt nur ohne Ablenkung, wenn viele, viele Leute zugleich am Tisch sitzen und er vorher lange nichts mehr hatte. Mama und Papa sind da zuwenig, zu fad. Mir und meinem Mann war essen auch zu fad - wie sollte da unser Sohn anders sein? Wenn er nicht will, lass ich ihn. Auch wenn ich da manchmal nervlich am Ende bin, nach Kochen, schnippeln, etc... - scheint aber eher mein Problem zu sein, als das meines Kindes....
BLE09
BLE09 | 26.12.2011
5 Antwort
danke euch ihr habt mir weiter helfen können frohe weihnachten
dada409
dada409 | 26.12.2011
4 Antwort
@dada409 versuche doch mal, mit ausstechformen die schnittchen zu gestalten. herzen, sterne etc. bzw. kleine raupen zu basteln. einfach etwas, was die kinder spielerish essen lässt. oder auch geschichten dazu erfinden...
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.12.2011
3 Antwort
1. Das Kind auf dem Bild sieht prächtig aus, und nicht unterernährt! 2. Meeine KA sagt, sie ist über jedes "zu dünne", appetitlose Kind froh, die gedeihen meist prächtig, die zu dicken sind meist ein Problem. 3. Es gibt einen italien. Kinderarzt : "Kinder wachsen nicht, wenn sie viel essen, sie essen viel, wenn sie wachsen. Dazwischen brauchen sie oft nicht viel." Man soll einfach die "leeren Kalorien" in Maßen halten, also Fruchtsäfte, Süßigkeiten, etc... 4. Ich kenn das, mein Kleiner ißt auch seit Geburt schlecht, war zeitweise mit dem Gewicht auf der 3. Perzentile, aber die Tagesmutter meint, die Schwakungen im Appetit sind normal. Sie hatte schon öfter solche Wenig-Esser. Er mag kein Obst außer zeitweise Banane und Apfel er mag nichts Süßes (keine Pfannkuchen, süße Knödel, Griesbrei, ..
BLE09
BLE09 | 26.12.2011
2 Antwort
@Boah_Ey also sie hat fast alle zähne das geht aber schon eine weile so das sie schlecht isst ich muss sie immer ablenken das ich ihr überhaupt was zu essen geben kann es gibt als tage da isst sie normal aber mehr das sie das essen verweigert aber wenn ich ihr joghurt oder was süsses geben würd das geht immer ich weiss echt nicht was ich machen soll
dada409
dada409 | 26.12.2011
1 Antwort
wie ist denn die atmosphäre beim essen?? manchml haben kinder diee phasen, dass sie nichts essen wollen. das ist okay. sie holen sich, was sie brauchen. vllt. liegts auch an den zähnen oder sie macht grad nen schub durch...
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.12.2011

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
Kind isst schlecht / 26 Monate
26.10.2011 | 11 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading