Kleinkinderprodukte

Murmelmaus07
Murmelmaus07
23.12.2011 | 7 Antworten
Wir haben von Hipp heute zum 1.Geburtstag unserer Maus ein Geburtstagspacket von Hipp bekommen.Darin waren Hipp Früchtespaß, Hipp Trink-Spaß, und ein Gläschen mit Nudelsoße.Den Apfelsaft hat sie kaum angerührt, den Früchtespaß hat sie gleich gegessen.Die Nudelsoße, naja werden wir vielleicht mal probieren..
Was haltet ihr von diesen Kinderprodukten?Kauft ihr das euren Kindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also meiner hat ab neun monaten beu uns mit gegessen halt nur nicht zu sehr gewürzt ... habe die gläschen nur anfangs hergenommen und er wollte sie auch schnell nicht mehr sondern das was es bei uns gab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2011
6 Antwort
ich hab auch nur saft oder paar obstglächen gekauft. ich hab beim gro0en auch welche geschenkt bekommen und mal selber probiert, also ich würd des auch net essen, meinen kindern hat es auch beiden net geschmeckt. lg
supimami2008
supimami2008 | 23.12.2011
5 Antwort
Ich bin von diesen Kinderprodukten nicht überzeugt. Außerdem sind sie ziemlich teuer. Unsere Tochter hat ab 1 Jahr bei uns am Tisch mitgegessen, was ich gekocht habe.
Ehichrist
Ehichrist | 23.12.2011
4 Antwort
Ich hab das Päckchen auch bekommen und alles verschenkt, weil ich solche Sachen nicht benutze. Ich finds unsinnig, überteuert und häufig viel zu ungesund.
Sooy
Sooy | 23.12.2011
3 Antwort
Das Päckchen hab ich auch bekommen. Aber ich nutze sowas nur zu Probierzwecken. Zu essen bekommt meine Kleine was ich selber koche.
DodgeLady
DodgeLady | 23.12.2011
2 Antwort
Und zu seinem ersten Geburtstag gab es sein Lieblingsessen für alle Gäste! Spinat mit Kartoffelpüree! Fanden alle lustig!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.12.2011
1 Antwort
Nö, Sohnemann hat mit nem Jahr definitiv schon alles gegessen, was wir auch essen. Wir haben halt dann die erste Zeit immer erst am Tisch nachgewürzt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading