welchen Kakao trinken eure kleinen und wie alt sind sie?

Schnuli_25
Schnuli_25
23.11.2011 | 13 Antworten
???sind alle mit Zucker bzw.traubenzucker?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meine Mädels haben den ganz normalen Kakao bekommen seit dem sie ca 1 1/2 Jahre sind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2011
12 Antwort
also mein sohn ist 18 monate alt. am anfang hat er nur milch getrunken, aber seit einiger zeit mag er die so nicht mehr trinken, deswegen bekommt er seine milch entweder mit bananenpulver , vanillepulver oder mit etwas honig. normalen kakaopulver mag er nicht.
sternchen2310
sternchen2310 | 23.11.2011
11 Antwort
meine trinkt eigentlich gar keinen kakao...lieber pure milch und wenn dann auch kalt..warm mag sie sie nich..nur tee trinkt sie auch warm.. wenn sie ma kakao trinkt, dann den von gut und günstig..aber lieber trinkt sie kaba vanillemilch..das aber auch eher selten
gina87
gina87 | 23.11.2011
10 Antwort
Wir nehmen den von Nestle Nesquik . Den haben meine Kinder das 1. Mal mit etwa 1, 5 Jahren, aber nur 1x pro Woche bekommen. Die Grosse trinkt ihn gern und bekommt jetzt 1-2x pro Woche ein Glas, die Kleine gar nicht. Sie mag keine warmen Getränke. Soweit ich weiss, enthalten alle Sorten Zucker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
9 Antwort
meiner trinkt gar keinen kakao.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
8 Antwort
mein kleiner 3j trinkt morgens seine kakao wir haben den von suchard
keki007
keki007 | 23.11.2011
7 Antwort
Also wir nehmen immer von Suchard kakao express . da sin 23 Prozent Traubenzucker drin 18Prozent mageres Kakoapulver Ansonsten Aroma Niacin, VitaminB6, B1, B12 und Folsäure. Ach ja und unser Kind ist 5 Jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
6 Antwort
Mia trinkt sei Juni fürs eine tasse kaba, den normalen vom aldi! da war sie 22 monate ... mal trinkt sie frühs 1 tasse, mal nur ne halbe und mal auch 2!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
5 Antwort
unsere kinder trinken normal milch mit kakao pulver.natürlich im masse! 3 und 6
piccolina
piccolina | 23.11.2011
4 Antwort
meiner bekommt das gar nicht, wenn dann bekommt er milch aber auf den zusätzlichen zucker verzichte ich!!! traubenzucker ist genauso schädlich wie normaler zucker
stern89
stern89 | 23.11.2011
3 Antwort
und in unsererm Nesquik nestle Schokokaba sind 20, 1 Prozent Zucker und kristallwasserhaltiger Traubenzucker... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
2 Antwort
..in unserem vanillekaba sind zb. 60 Prozent Traubenzucker! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
1 Antwort
ja...meine Bekam ihren ersten mit ca. 1, 5 Jahren...jetzt ist sie 2, 5 und sie bekommt entweder nur Milch oder Milch mit kakaopulver ...in jedem Kakao muss irgendein süßstof bzw zucker sein und Traubenzucker denke ich ist meistens enthalten! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011

ERFAHRE MEHR:

was heisst kakao entölt?
03.07.2012 | 3 Antworten
Wie viel Milch mit 2 1/2 Jahren?
28.12.2011 | 13 Antworten
trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading