Mein Sohn 1 Jahr will nur die Flasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2011 | 12 Antworten
Hallo, mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 1 Woche alt, er war schon immer ein schlechter Esser wenn es um die Beikost ging, und wollte dies nie so richtig, seit 3 Wochen macht er nicht mal mehr den Mund auf,
jedenfalls geben wir seit 2 Tagen wieder nur die Flasche, nun ist meine Frage ob das in Ordnung ist wenn ein 1 Jahr altes Kind nur die Flasche gibt, was muss ich beachten das er alle Nährstoffe zu sich nimmt, welche Milch nimmt man da am besten ?
fREUE mich über Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich würde das aufkeinenfall so machen..... das steht fest. ein wenig muss er ja essen zum mittag oder so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
2 Antwort
@Ivette01
ja er will aber auf keinen fall was festes, echt es ist jedesmal ein kampf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
3 Antwort
ohman wenn ich sowas schon immer höre(sowas würde ich ja nicht machen)
so lange dein kind sich normal entwickelt und der KA nichts negatives findet was auf die flaschennahrung zurückzuführen ist ist es okay, mein jüngster ist jetzt 2j. und fast 4 mon. und er bekommt morgens und abends eine breiflasche noch, steig mal auf brei um da ist auch alles drin was die kleinen brauchen da steht auch drauf bis ins kleinkindalter drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
4 Antwort
@Mam_von_4
ja genau, das kann ich auch nicht mehr hören, die haben keine probleme mit ihren kindern uns wissen gar nicht wie es ist werde, mal das mit den brei probieren , danke und wie war das bei dir,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
5 Antwort
@sabsluf
bitte, bitte, biete doch mal essen an das er aus der hand essen kann vieleicht bekommt er damit apetitt drauf, meiner ist z.B. immernoch kein brot richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
6 Antwort
@Mam_von_4
ja er benutzt alles als spielzeug, biete ihm jeden tag was an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
7 Antwort
@Mam_von_4
Brei gehört auf den Löffel und nicht in die Flasche !! @sabsluf ... ich würde ihm einfach immer und immer wieder etwa anbieten ... fingerfood ... obst ... welche Milch ? hmm, schau doch mal in den Läden, es gibt doch so Kindermilch ! Sicherlich kann er auch schon eine Flasche mit Vollmilch am Tag trinken.
Mara2201
Mara2201 | 25.04.2011
8 Antwort
@Mara2201
ja wenn er den brei aber nicht will kannst ja mal nen monat vorbei kommen und schauen ob du einen löffel in meinen sohn rein bekommst, wünsche dir gutes gelingen und ich wette mit dir nicht einen einzigen löffel bekommst in ihn rein, ich weiss wovon ich spreche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
9 Antwort
@sabsluf
Das mit "Brei gehört auf den Löffel" war doch garnicht an dich !! Dann schau mal richtig an wen meine Antwort gerichtet war und ab wann dort steht @sabsluf und werd net gleich so grantig !
Mara2201
Mara2201 | 25.04.2011
10 Antwort
@Mara2201
pass mal auf süße, wie ich was mache musst du mir überlassen für solche bemerkungen bin ich a.) zu alt und b.) im gegensatz zu dir 4 fache mutter auserdem steht im kleingedrucken das man durchaus den brei auch in einer flasche geben kann. allso kümmer dich gefälligst um deine angelegenheiten und sag hier keinem wie er was zu machen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
11 Antwort
@Mam_von_4
Ich habe dir nicht vorgeschrieben, wie man das zu machen hat , sondern lediglich meine Meinung und Erkenntnis mitgeteilt, dass Brei auf den Löffel und nicht in die Flasche gehört. Wenn du das so machst, ist ja dein Ding ! Hat ja auch seine Gründe, warum man Brei nicht in der Flasche geben sollte.
Mara2201
Mara2201 | 25.04.2011
12 Antwort
@Mara2201
sorry , das habe ich falsch gelesen, hatte den kleinen hier noch rum rennen und da habe ich das falsch verstanden, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading