ist ne ganz blöde frage aber muss

diao
diao
30.03.2011 | 9 Antworten
.. (rotwerd) sagt mal.. ich gebe meiner kleinen ( 15 Monate) jetzt Abends vorm zu Bett gehen nicht mehr ihre 2er Milch sondern 1, 5 h milch .. die mags sie gern.. vollmilch war nix .. !
Macht das jetzt was am Gewicht? Also wir sind schon recht propper (happy02)
interessiert mich jetzt schon!
Wir hatten nicht vor zu diäten (kirchern) aber die 2er Nahrung ist ja schon etwas ergiebiger.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
AW
Meine Tochter bekommt seit dem ersten Lebensjahr normale Milch. Diese 2er, 3er etc. Nahrungen ist von der Industrie extra hergestellt worden damit die Eltern diese Milch kaufen. Macht ja auch einen erheblichen Preisunterschied.
Madleinchen
Madleinchen | 30.03.2011
8 Antwort
@Noobsy
klar... sie steht gott sei dank total aufs Zähne putzen!!! Danke
diao
diao | 30.03.2011
7 Antwort
@Isabel1982
eh.... kaba ist doch kakao mit milch oder????? wo ist der unterschied???? außer das da noch Kakao drin ist...schön süüüüß.... was ist nun besser, für dich???? nun, musst es nicht verstehen, ist nicht schlimm, jeder so wie er meint und kann. meine Frage bezog sich auf was anderes. aber danke!!
diao
diao | 30.03.2011
6 Antwort
@Isabel1982
ein Kleinkind braucht abends keinen Kaba! Normale Milch reicht doch aus! @diao: gib ihr einfach normale Milch. Wenn sie die trinkt, ist es doch bestens. Aber unbedingt Zähne danach putzen!
Noobsy
Noobsy | 30.03.2011
5 Antwort
AW
wieso gibt ihr noch diese Milch verstehe das nicht. Gib ihr doch einen leckeren Kaba oder sowas meine beiden trinken schon lange keine 1 2 3 oder sonst für ein Milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
4 Antwort
@Knuffel75
du kannst jetzt die pre bzw. Folgemilch nciht mit der fettarmen milch vergleichen. alle folgemiclg ab der 1 sind dickmacher , meine kleine hat bis 1 jahr auch pre beklommen und dann halt die fettarme miclh
Smilieute
Smilieute | 30.03.2011
3 Antwort
sind nur Dickmacher
wir gaben und geben unseren nur die Pre-Nachrung. Lt. unseres Kinderarztes ist alles ab der 1-er Milch nur Dichkmacher. Der einzige Unterschied zur Pre sei der Zucker. Unsere Kleine wird in vier Wochen ein Jahr und ich stelle langsam von Pre auf normale 1, 5 % Milch um. Sei froh wenn sie die von alleine trinken will.
Knuffel75
Knuffel75 | 30.03.2011
2 Antwort
lea bekommt auch abends 1,5 %milch
vollmilch macht schon etwas dicker aber die fettarme nicht so.
Smilieute
Smilieute | 30.03.2011
1 Antwort
...
bekommt sie zum abendessen normale nahrung also brot oder brei dann würde ich auch die normale milch geben den die 2er babynahrung ist ja eine fertige mahlzeit dann würde sie ja 2 mal abend essen , würde aber auch die milch am abend weglassen und nur tee oder wasser geben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading