wofür, warum ) rotbäckchensaft?

jasy08
jasy08
06.03.2011 | 9 Antworten
ich kenn das nur aus der werbung aber selbst da habe ich noch nei genau hingehört gegen was das helfen soll. ich habe eine kleine flasche 125ml in der apotheke geschenkt bekommen. seid einer woche steht sie nun rum und ich weis nicht was ich damit machen soll.
gebt ihr das euren kindern? wann und wie ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Mama-Pucky
ja meine tochter hat mehr apettit ;D
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 06.03.2011
8 Antwort
--------
Ich finde ihn ziemlich eklig, weil er stark nach Eisen schmeckt. Zu Weihnachten haben Bekannte uns zwei Flaschen davon für die Kinder geschenkt. Geschmeckt hat er ihnen leider nicht.
Noobsy
Noobsy | 06.03.2011
7 Antwort
ist ein saft
der viele vitamine hat, soll angeblich helfen das kinder wohl mehr apetitt bekomm und soll gesundheitsfördert sein, aber in grunde genomm gehts da wohl eher drum den teuren saft zu kaufen, der iss nämlich sehr teuer, da ist aber auch nichts besseres drin wie in anderen guten säften.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
6 Antwort
@JasminLeaSophie
Und hast du den Eindruck das der Saft was bewirkt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
5 Antwort
Eisen und co.
Also ich habe den Rotbäckchensaft als Kind geliebt. So lecker. Jetzt finde ich ihn nicht mehr so lecker, weil er sehr nach Eisen schmeckt, finde ich. Also irgendwie nach Blut. Aber jeder empfindet das ja anders. Da sind glaube ich gute Vitamine und Eisen drin. Also gesund. Aber ich denke, dass man auch ohne überleben kann ;-)
elisa06
elisa06 | 06.03.2011
4 Antwort
Hallo
Das ist stinknormaler Fruchtsaft. Bio und aus roten Früchten, daher eisenhaltig. Sonst nix besonderes dran.
Genueva
Genueva | 06.03.2011
3 Antwort
der ist
gesund fördert dem Körper wichtiges Eisen u bildet neue Blutkörperchen. Kaufe den einmal im Monat u mein Sohn bekommt den 2x am Tag verdünnt. Den Rest trinke ich. Der ist Lecker den bekamen wir schon damals als wir Kleine Kinder waren
Valkyre
Valkyre | 06.03.2011
2 Antwort
Hi
der Saft ist total lecker... Ich hatte ihn getrunken, weil es mir Gesundheitlich nicht gut kind... Erst ist sehr zu empfehlen... das blöde ist das er so teuer ist...
Dananja
Dananja | 06.03.2011
1 Antwort
...
das ist ganz normaler saft kannste deinem Kind so zum trinken geben... das ist bio saft--- gebe meiner tochter jeden tag einen becher von dem imunstark saft von dem rotbäckchensaft...weil sie schnell und oft krank wird... die haben viele vitamine
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH?
10.08.2012 | 2 Antworten
beglaubigte geburtsurkunde, wofür?
13.01.2011 | 7 Antworten
Wofür Clomifen?
26.10.2010 | 3 Antworten
Wofür Hochzeitsurkunden?
01.07.2010 | 4 Antworten
Wofür kann ich Borrelia anwenden?
21.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading