Abendessen bei 2 Jährigen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 17 Antworten
Hallo Mamis

Was essen eure Mäuse so zum Abendbrot und wann gehen sie dann schlafen?

Lg und danke für die Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit 2 Jahren gab es gegen 18 Uhr ganz normal Abendbrot
Also Brot, Butter, Wurst, Käse, Gemüse und was zu trinken ... nach dem Sandmann gings schlafen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2011
2 Antwort
huhu
also abendbrot gibt es bei uns 2 mal die woche warm zb pommes oder bockwurst oder so und den rest der woche gibt es normal käse oder wurstschnitte mit obst einen joguhrt oder actimel was gerade da ist in der woche essen wir um 18uhr ca und dann geht sie um 19uhr ins bett spätestens und am wochehende essen wir 18.30uhr und da geht sie dann um spätestens 20uhr ins bett schön abend glg diana
Laura2009
Laura2009 | 11.01.2011
3 Antwort
Griesbrei,
brot. Aber meistens essen wir am abend warm, da mittags eh keiner im hause ist. Schlafen gehts zwischen 18 und 19 uhr.
susepuse
susepuse | 11.01.2011
4 Antwort
Meine
Maus ist zwar nun schon 3, aber zum Abendbrot gibts immer Obst, Milch, Quark/Joghurt, Schnittchen , mal ein Würstchen, mal ein Stück Bratwurst. Schlafen geht sie um 20.30. Aber mit 2 Jahren war sie schon gegen 19.30 im Bett.
Silvana-07
Silvana-07 | 11.01.2011
5 Antwort
Hi
Meine kleine ist 21 Monate und wir essen 19:30 Uhr abendbrot und zwischen 20:00 und 21:00 geht sie shclafen. Gibt shcnitte mit wurst oder quark und n johgurt oder n wiener und bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
6 Antwort
@Anna0711
Danke für deine Antwort. Ich habe die Frage gestellt, weil ich meinen Sohn jetzt von seiner Flasche abgewöhne und heute der erste abend war, wo er nicht seine Milch getrunken hat. Er hat eine halbe schnitte Brot mit Wurst gegessen und dazu ein wenig Milch aus dem Becher getrunken. Jetzt frage ich mich, ob die halbe schnitte zu wenig war, er wollte aber nicht mehr. Was meinst du?? Ich bin so schon stolz auf ihn, dass er das ohne seine Milchflasche so geschafft hat. Lg Anni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
7 Antwort
..
Bei uns gibt es nur Vesper und zum Abschluss Obst oder Joghurt. Ausser wenn wir Gäste da sind, dann gibt es abends warmes Essen. Und sie geht seit dem 2.Geburtstag um 19Uhr schlafen. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
8 Antwort
yannick
2j grad geworden....isst ganz normal mit uns abendessen..um ca 18 uhr..geht um 19.30 uhr schlafen
keki007
keki007 | 11.01.2011
9 Antwort
@AnniundElias
nein denke ich nicht wenn er nichtmehr wollte und auch noch bissl milch getrunken hat. kannst ihn ja morgen noch nen joghurt oder so anbieten:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
10 Antwort
@Anna0711
Ja das werde ich machen, danke für den Tipp. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
11 Antwort
...
hallo wir essen so zwischen 18:00 - 18:30... es git mal brot mal brötchen, dazu gemüse noch nen bissel obst oder nen joghurt, manchmal auch noch ne tasse milch... aber die will sie nicht immer... ins bett geht sie dann so zwischen 19:00 - 19:30 uhr
mami_28
mami_28 | 11.01.2011
12 Antwort
also meine mausi ist 1 j und 9 mon alt und essen
abends ist für sie sehr wichtig, weil die ganze familie endlich am tisch sitzt
aliona
aliona | 11.01.2011
13 Antwort
@aliona
Ich bin gerade dabei meinem Sohn die Milchflasche abzugewöhnen. Heute hat er Brot mit Wurst gegessen und dazu etwas Milch aus dem Becher getrunken. Ich habe die Frage gestellt, weil ich mich frage, ob ihm das reicht. Er wollte aber nicht mehr essen, ich wolte ihn ja auch nicht zwingen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
14 Antwort
ahja,hab vergessen
zum schluß ein fläschchen hipp-milch, zum einschlafen
aliona
aliona | 11.01.2011
15 Antwort
also die flasche muss ich auch schon langsam abschaffen
.
aliona
aliona | 11.01.2011
16 Antwort
@aliona
Elias wollte die Flasche auch immer zum einschlafen haben. Aber jetzt ist er in dem alter wo das nicht mehr sein muss finde ich. Naja mal sehen ob er diese Nacht wach wird, weil er hunger hat. Er ist ja heute das erste mal ohne Milch ins Bett gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
17 Antwort
Unser sohn...
...isst Abends das mit was wir auch essen. Ich koche Abends immer, da mein Mann spät von der Arbeit kommt. Und er isst komplet mit. Hab da keine Probleme. Und schlafen geht er zwischen 20:30 Uhr und 21 Uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading