was kann man zum geburtstag mit in die kita geben

ivonne1975
ivonne1975
16.10.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben.mal eine frage, hat von euch einer ne idee was man mit in die kita geben kann zum geburtstag.meine tochter wird jetzt bald 2jh.und mir fehlt ne schöne idee.die kinder in ihrer gruppe sind zw.1jh und 2, 5 jh..

lg ivi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei
uns im Kindergarten sehr beliebt. Obstteller und Gemüseteller.
wassermann73
wassermann73 | 16.10.2010
11 Antwort
....
wir haben eric damals nen grossen obstkorb mitgegeben und halt noch paar kekse... das fanden alle kinder toll....denn es waren nicht einfach nur äpfel und bananen sonder auch ander für macnhe noch unbekannt sachen....aus dem restlcihen obst, haben die grösseren dann nen obstsalat gemacht an den nächsten tagen... da hatten sie gleich was zu tun...
rudiline
rudiline | 16.10.2010
10 Antwort
@ivonne1975
wegen deine antwort vorhin kuchen essen die kinder nicht so gerne sag mir ein kind was kein kuchen gerne isst sowas habe ich noch nie gesehen bzw gehört lg
Laura2009
Laura2009 | 16.10.2010
9 Antwort
***
Wir hatten mal einen Obstkorb mitgegeben, mit Früchten die man nicht jeden Tag ißt, z.B.Sternenfrucht, die Kinder fanden es super.
kaba4
kaba4 | 16.10.2010
8 Antwort
gesunder Geburtstag
Naja, ich finde ja, man kann die gesunde Ernährung auch übertreiben. Hallooo, es ist Geburtstag, aber naja. Ich find kleine Pizzas lecker, kannst aus gesundem Mehl machen und mit Gemüse belegen? Oder Gemüsesticks mit Dip? Sollt halt deinem Schatz auch schmecken, schließlich ist es ja sein Geburtstag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
7 Antwort
...
oder obstspieße evtl mit kleinen käsestückchen
mamaspatz
mamaspatz | 16.10.2010
6 Antwort
@ivonne1975
apfelmuffins sind nicht wirklich süß und werden mit vollkornmehl gemacht also schon fast ein gesunder kuchen aber mach doch dann nen obssalat
mamaspatz
mamaspatz | 16.10.2010
5 Antwort
@mamaspatz
kuchen essen die kids nicht so gern.ist auch eine kita die auf gesundes essen achten.
ivonne1975
ivonne1975 | 16.10.2010
4 Antwort
hi
ich würde auch entweder Apfelmuffins oder nen saftigen Apfelkuchen mitgeben lg
melle2711
melle2711 | 16.10.2010
3 Antwort
mein kleiner hat sein 3. gefeiert
und seine erzieherin sagte ich soll lieber einen kuchen mitbringen, da die kinder noch sehr klein sind. also habe ich einen blechkuchen gebacken und die haben schön gefeiert mit musi, tanzen, kuchen und geschenk.
kuschel82
kuschel82 | 16.10.2010
2 Antwort
hallo
also ich kann mich noch errinern das wir früher immer amerikaner oder muffins.. eben törtchen usw.. mitbekommen haben...
Sunala
Sunala | 16.10.2010
1 Antwort
...
apfelmuffins
mamaspatz
mamaspatz | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kita anmelden.. Wie muss ich vorgehen?
17.11.2015 | 7 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
15.03.2012 | 39 Antworten
enttäuschende Kita-Weihnachtsfeier
07.12.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading